Kurzhaarfrisuren können super aussehen, bei frisch gestylten Models. In der Realität machen sie jedoch meistens (nicht immer) Frauen älter aussehend und das finden viele dann weniger attraktiv.
Wenn lange Haare mal nerven einfach hinten zusammenbinden wie beim Ballett.
Zitat:
Zitat von de Dommschwätzerr
Deswegen hast du ja einen Langhaarschnitt.
Lange Haare brauchen viel Pflege und die kostet viel Zeit und welcher Sportler hier hat die schon.
Wenn ein Kurzhaarschnitt entsprechend gut geschnitten ist und auch auf die Gegebenheiten angepasst ist, dann sieht dieser gut aus und ist praktisch.
Ich habe lange Haare und hab kein Problem die praktisch zu verstauen.
Geflochtener Zopf und ab auf den Rücken, zusammenwursteln und mit "Greifer" am Kopf feststecken oder einen Pferdeschwanz und falls der nicht nach vorn fallen soll, ziehe ich das Ende nochmal durch -damit sieht es fast aus wie der Dutt auf dem verlinkten Video .
Meine Meinung , grundsätzlich ohne jemanden zu kennen schwierig zu sagen, wenn du denkst du möchtest es dann mach es doch einfach ! Eben sie wachsen wieder und so halb lange Zuzeln die zu 80 % im Zopf feststecken sind nicht toll und doch brauchen sie länger zum Waschen und Fönen, wenn dein Liebster kurze Haare gut findet noch besser.
Ich selbst hatte sehr sehr lange, lange Haare (ich fand mich dann zu alt dafür )- jetzt habe ich sie seit 5 Haaren raspelkurz ich fühle mich sehr wohl und ich finde es auch sehr schön - wenn die gut geschnitten sind wachsen die auch schön nach, gehe alle 6-8 Wochen zum Frisör aber das dauert dann auch nicht lange schneiden fertig !
Machs einfach
Kurzhaarfrisuren können super aussehen, bei frisch gestylten Models. In der Realität machen sie jedoch meistens (nicht immer) Frauen älter aussehend und das finden viele dann weniger attraktiv.
Sind die "vielen" zufällig Du selbst?
Forever young oder .... peinlich
Ich habe lange Haare und hab kein Problem die praktisch zu verstauen.
Geflochtener Zopf und ab auf den Rücken, zusammenwursteln und mit "Greifer" am Kopf feststecken oder einen Pferdeschwanz und falls der nicht nach vorn fallen soll, ziehe ich das Ende nochmal durch -damit sieht es fast aus wie der Dutt auf dem verlinkten Video .
Gut, wohl richtig lange Haare, mit entprechender Fülle da kann man sowas machen.
Zusammengewurstelt ist halt zusammengewurstelt, mehr nicht. Ob es schön ist, liegt im Auge des Betrachters.
Lange Haare sind was schönes, nur machen sie einfach mehr Arbeit als eine Kurzhaarfrise!
bellamartha hat da je eher feinere Haare, die schlecht wachsen und selbst wenn sie lang wären, dann hat sie ja selbst gesagt, das es ihr nicht besonders gefällt.
Zitat:
Zitat von Spanky
cool...hätte ich dir so auf Anhieb gar nicht "zugetraut"
Tja, mein Jung, in mir stecken viele, verborgene Talente.
Meine Meinung: Haare ab! Mit kleineren mißglückten Ausflügen in die Langhaarwelt trage ich meine schon immer kurz bis raspelkurz. Damit es femininer ausssieht, kommt manchmal noch Farbe drauf bzw. Tönung. Ich schminke mich dezent ( morgens eine Sache von Sekunden, ebenso das Haare richten geht einfach Ratz-Fatz) und trage Schmuck. Mir ist auch schonmal "Na Kleiner hinterhergerufen worden" ,nur da denke ich, das ist das Problem desjenigen, der ruft.....Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest
Wenn wir unser Treffen mal hinbekommen werde ich mich dann davon überzeugen.
LG von der Ostsee (zumindest fast, also morgen sind wir da )