Die riesen Viecher schwimmen doch nicht wirklich da rum und wenn die Sicht dann noch nur 1 m ist und man noch nicht mal sieht, was da alles so rumwuselt
11 Grad Brrr
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Also liebe leute ich kann euch sagen dat is garnich so kalt!
War am Montag schon ne runde von 1000 schwimmen und heute morgen mit ner freundin nur 500 da sie ohne neo nicht weiter wollte und ich sie nich alleine zurückschwimmen lassen wollte! Bin dann aber anschließend auch mal ohne neo rein und klar das is arsch kalt geht aber aber mit neo wirklich garkein problem!!!
und zu den fischen . . . was denkt ihr denn warum da im sommer immer so viele angler sind
@Pittermänchen ich werd versuchen gegen 8:30 da zusein kann aber wie immer bei sowas auch 10 min später werden! Distanz für morgen war mit ca. 2250 - 2500 angesetzt (einmal vom einstieg bis zur brücke und zurück!)
Wird aber sehr locker da meine trainieren mir heute nen guten 3000 reinwürgt um 21 uhr
Also ich hoffe man sieht sich im zweifel werd ich aber auch wieder alleine schwimmen!
So ihr Eisenmänner und die die es noch werden wollen!
Wie siehts aus wer ist wann mal am fühli bzw hat lust termine auszumachen?
Greetz
Finger heb
So, für mich wird es Zeit, nach dem ich das Schwimmen etwas vernachlässigt habe, mich damit wieder mehr zu befassen.
Würde mich am WE mal trauen in den Fühli zu steigen, auch wenn da so komisches Zeugs drinnen rumschwimmt.
Werd aber da ich rookie noch meilenweit vom Eisenmann entfernt bin und die Materie See mit komischen Fischen erst noch kennen lernen muss, Kurzstrecke schwimmen.
Bischen mulmig wird mir ja schon bei dem Gedanken
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
So, für mich wird es Zeit, nach dem ich das Schwimmen etwas vernachlässigt habe, mich damit wieder mehr zu befassen.
Würde mich am WE mal trauen in den Fühli zu steigen, auch wenn da so komisches Zeugs drinnen rumschwimmt.
Werd aber da ich rookie noch meilenweit vom Eisenmann entfernt bin und die Materie See mit komischen Fischen erst noch kennen lernen muss, Kurzstrecke schwimmen.
Bischen mulmig wird mir ja schon bei dem Gedanken
Falls Du mal lust hast im Höhenfeldersee schwimmen zu gehen, mail mir mal, wäre fast vor der Türe.
Fühli wäre ich auch gern mal dabei, diese Woche wirds aber knapp und nächste hab ich endlich ne Woche frei und bin mal fott, aaaaaahhhhh
Falls Du mal lust hast im Höhenfeldersee schwimmen zu gehen, mail mir mal, wäre fast vor der Türe.
Fühli wäre ich auch gern mal dabei, diese Woche wirds aber knapp und nächste hab ich endlich ne Woche frei und bin mal fott, aaaaaahhhhh
Das Höhenberger Schwimmbad kenne ich ja noch.
Wo gibt es den in Höhenberg einen See?
Schwimmt da weniger so gruseliges Zeugs rum, als im Fühli?
Ein Versuch wäre es wert, muss mich ja irgendwann mal mit dem Freigewässer See vertraut machen.
Wenn Du nächste Wo. frei hast, wird sich doch mal an einem der beiden WE eine Stündchen Zeit finden, in den Fühli zu springen.
Du machst ja bestimmt auch nicht Sein privates Trainingscamp in der Zeit.
Wohin gehst du denn fott
Wünsch einen schönen Urlaub
(U. Pelizzari)