Rank: 81
Overall Rank: 792
Division: AK M25-29
Swim: 35:27
Bike: 2:40:18
Run: 1:50:05
Overall: 5:12:54
T1: SWIM-TO-BIKE 4:50
T2: BIKE-TO-RUN 2:14
Hallo Zusammen auch ich versuche noch meinen Bericht zu verfassen und bitte entschuldigt meine emotionalen ausdrücke...ich bin gerade hochgradig infiziert.
Woche vor dem Wettkampf:
Am Sonntag spielte ich noch das letzte Spiel mit meiner Fussballmannschaft und musste als Torhüter zwei, drei böse Fouls überstehen. Konnte am Montag kaum gehen (hämatom am linken Knöchel).
Trotzdem muss ich sagen verlief die letzte Woche sonst perfekt. Das Tapering zeigte sich gut umsetzbar und die Schrittweise angewöhnung des körpers an die Kohlenhydrathe zeigte positive Wirkung. Als Newibe war ich bezüglich Checkin/Registration etc. sehr nervös. Alles kein Ding!
SO-Raceday:
Da ich noch mit Regen gerechnet hatte füllte ich die Wechselbeutel erst am Sonntagmorgen.
Ich stand um 04.00Uhr auf und war bereits um 06.10Uhr vor der Wechselzone. Konnte auch noch gemütlich 4mal die Toiletten benutzen bevor diese zum Schlachtfeld entstellt wurden
Schwimmen: Ich startete ganz links und es war echt Krieg da drin. Irgendwie hat es einer geschafft komplett über mich rüber zu schwimmen. Somit kam ich nie in den Rhythmus und dachte nie an eine gute Zeit. Ich schaffte aber das Kunststück von der Startlinie (da war ich ganz links) bis zur ersten Boie (da war ich ganz rechts an der Boie) einmal komplett durch das ganze Starterfeld zu schwimmen. 50Meter vor dem Ausstieg kamen noch in beiden Beinen Krämpfe hinzu.
Erster Blick beim Ausstieg auf die Uhr. Voll geil 35 Min!
Fahrrad:
Beim ausziehen des Neoprenanzugs über den Zeitmesschip hatte ich meine Mühe, da ich so reissen musste, da entstanden beinahe wieder Krämpfe. Egal, ab aufs Rad und Vollgas. Ich konnte bereits auf der Fläche einige einsammeln und den "Hexenhügel" hoch und "The Beast" kamen mir vor wie Autobahnbrücken

Ich hatte sogar soviel Luft, dass ich noch mit meinen "Begleitern" scherze machte. Sie fandens irgendwie nicht lustig.
Die zweite Runde war nur wenig langsamer als die erste aber viel härter, da ich die Krämpfe nun deutliche spürte.
Lauf:
Das war eine einzige Qual! Ab KM 1 hatte ich Krämpfe und konnte nur mit mühe den 5.00er Schnitt halten. Beim Stairway to heaven war ich oben angelangt und die Oberschenkel waren zu. Bei der zweiten Laufrunde kam noch ein angedeuteter Hungerrast, welcher aber mit Banane und Gel wieder verschwand.
Die zweite Passage der Treppe machte ich Rückwärts (freute den Speaker).
Danach ging es schnell und ich konnte nochmals schön Gas geben. Sammelte, so glaube ich noch zwei Agegroupers ein genoss meinen Zieleinlauf. Videolink folgt
Gratulation an alle!