Hier iss die Frage: Schierlinger Pils, Kneitinger oder ...., ach kagge, ich hab den Namen vergessen!
Naja, Hauptsache KEIN Bischofshof...
Ich hab am liebsten Weltenburger, nur gibts das nie beim Aldi.
Na für Dich sollte die Auswahl ja einfach sein Ich hätte mir da gleich ne Leitung legen lassen an deiner Stelle
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Was schmeckt besser?
Augustiner oder Tegernseher?
Ich glaub übrigens Tegernseher, deutlich sogar.
Ich geh mal davon aus, dass Du das "Spezial" getrunken hast. Das ist schon was Gutes. Tegernseer (ohne h, wegen dem See ) ist zur Zeit total hipp in München. Mir schmeckts besser, obwohl das Augustiner gleich danach kommt. Viel Spaß
Vielleicht ne spiessige Frage, aber da ich keinen von Euch kenn, wollte ich nur mal Fragen wo/wie wir uns treffen?
Gelbe Blume ins Knopfloch? Schwimmkappe aufziehen? Oder steht Mister 3-Rad mit nem Regenschirm (oder TS-Schild) vorm Straubinger?
Dann solltest du mal am Pils vom Tegernseer naschen .
Übrigens. Die herzogliche Brauerei verwendet Tettnanger Hopfen, richtige Dolden - kein Konzentrat oder Extrakt das so oft in mache billig Plörre wandert, was besseres gibt es kaum um daraus Bier zu brauen.
Grumbl, und ich hab keine Zeit