Ich stoße etwas später dazu, ist das ok? Ich muss nämlich meinen Freund noch zu einem Junggesellenabschied bringen. Ich denke ich wäre um 12 da. Krieg ich dann noch ein Brötchen oder seid ihr dann schon am loswandern? Falls das problematisch ist bespreche ich das nochmal.
Mein Zug wäre um 9:30 in Essen.
Eventuell brauch ich noch was vom Fotodealer da würde ich dann schnell vorbei huschen, (der ist in der FGZ) und dann zu J. fahren. Auf jeden Fall wäre ich vor 11 da, weil J ja nicht so weit wech wohnt vom Bhf und Foto.
Ich bleib dann auch bis Sonntag und nehm das Programm Laufen und Radeln in Anspruch
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wie sieht das den Parkplatzmässig bei dir aus?? Muss ich da ne 1/4 mehr einplanen? oder ist das fluffig bei dir?
Ist ganz OK bei mir, Samstag vormittags sind ja zudem viele Leute mit dem Auto unterwegs, da solltest du (fast) direkt vor der Türe einen Parkplatz bekommen.
Zitat:
Zitat von Hoppel
Sollen wir irgendetwas mitbringen oder besorgst du und wir schmeißen zusammen?
Ihr braucht nichts mitzubringen, ich sorge fürs Futter. Sollte aber eine von euch irgendwelche speziellen Dinge benötigen, wie z.B. laktosefreie Milch, Süßstoff oder Kaffee ohne Koffein, dann könnte diejenige das am einfachsten selbst mitbringen. Oder mir sonst vorher sagen, damit ich es besorgen kann. Schnitzel oder so was brauchen nicht mitgebracht zu werden, weil ich in meinen Vegetarier-Pfannen keine Tiere braten möchte.
Zitat:
Zitat von Lucy89
Ich stoße etwas später dazu, ist das ok? Ich muss nämlich meinen Freund noch zu einem Junggesellenabschied bringen. Ich denke ich wäre um 12 da. Krieg ich dann noch ein Brötchen oder seid ihr dann schon am loswandern? Falls das problematisch ist bespreche ich das nochmal.
Wenn wir um 11 Uhr mit dem Frühstück starten, gehe ich schon davon aus, dass du um 12 Uhr noch ein Brötchen abbekommst, keine Sorge.
Mädels, ich wünsche Euch ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse.
Es tut mir echt leid, nicht kommen zu können, aber wir sind gerade zeitlich dermaßen eigespannt, es ist erschreckend. Am Freitagabend waren wir eingeladen und sind erst am Samstag wieder nach Hause gekommen. Ich hatte gar keine Vorstellung, was wir alles umorganisieren mussten.
Ein ganzes Wochenende weg zu sein ist gerade völlig unmöglich.
11 Uhr klingt gut, dann braucht man nicht ganz so früh aufzustehen :D ich bin dann am Samstag dabei!
Hmmm, ich vermiss die Teilnehmer aus dem Team Morgenrot, die würden schreiben: "11 Uhr ist gut da hab ich schon 4 Std Rad hinter mir".
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.