Das hast du Gut gemacht! Und wenn du beim 2 HM die fehler abstellst geht da noch mehr.
Gruss Michael
Welche Fehler
LG
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Trotz der vielen Ratschläge, es am Anfang nicht zu schnell anzugehen, hab ich mich doch tatsächlich von der Masse mitziehen lassen und war daher viel zu schnell unterwegs.
Es hat dann auch einige Kilometer gedauert, bis ich endlich meinen Rhythmus gefunden hatte und einen Großteil der Masse ziehen lassen musste. Wovon ich dann ein paar kurz vor Schluss gehend wieder sah.
Probleme gab es dann noch mal an der vorletzten Verpflegungsstelle, da musste ich mir unbedingt einen der angebotenen Riegel gönnen und bekam daraufhin etwas Probleme mit dem Magen.
Wahrscheinlich vertrage ich die nicht beim laufen.
Das legte sich zum Glück nach den nächsten 5 Km. wieder.
Beim nächsten Mal lasse ich die weg.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Jetzt aber nicht auf die "faule Haut" legen, immer schön dran bleiben.
Ich versuch mein Bestes, auch wenn es manchmal schwerfällt
Hab mir erst mal 2 ganze Tage Ruhe vom Training gegönnt.
Das sollte ich nicht tun, ich hab dann immer Schwierigkeiten, wieder anzufangen und reinzukommen
(U. Pelizzari)
super!!! von mir auch herzlichen glückwunsch.
ich hab hier alles brav verfolgt, denn wir zwei sind uns sehr ähnlich .
ich bin am wochenende auch meinen ersten HM gelaufen, in 2:20 und ewig stolz drauf!! das problem mit dem magen hatte ich auch, aber ich bekam keinen bissen runter und das wurde mir fast zum verhängnis .
es freut mich für dich, dass es so gut geklappt hat!!
viel spaß weiterhin!!