naja hier empfehlen Leute das Auspuffrohr zu verstopfen, damit die Abgase in den Innraum weitergeleitet werden und so sämtlich Insassen einen schmerzvollen abartigen Tot sterben... da braucht man sich nicht wundern wenn man von der Straße gerammt wird...
Hä?
Propf deinen Auspuff mal zu, lass den Motor an und guck mal, was dann passiert, ehe du so n Quark hier schreibst...
Außerdem funktioniert das mit den Kartoffeln nur in den Hollywood Filmen. In der Wirklichkeit flutscht so'n Gemüse beim Motoranlassen einfach wieder Heraus.
mh. Hast natürlich Recht, Aber im schlimmsten Fall hat er mich dann auf der Motorhaube und ich ein paar blaue Flecken. Noch dazu habe ich dann genug Geld für ein neues Rad! :D
die genannte Option ist mitnichten die Schlimmstmögliche. So emotional situativ bedingt hier Verständnis geäussert werden könnte, so fatal kann so ein Handeln enden. Niemand sollte Gesundheit, Leib oder sogar Leben für eine solche Nichtigkeit riskieren.
Schon unglaublich, was alles passiert.. Ich hatte bisher echt Glück und nur in München mal ein paar kleinere Probleme gehabt, einmal wär's auch fast handgreiflich geworden aber dann hat der nette BMW-Fahrer doch irgendwie keine Lust mehr gehabt..
Hier am Ammersee ist's zum radeln aber echt klasse, liegt wahrscheinlich dran weil hier viele Leute selber Fahrrad fahren.
Hab ich bei mir auch gemerkt, dass ich seit ich Rad fahre auch mehr auf die Radfahrer aufpasst und Rücksicht nehme.
Sollte man vielleicht mal machen, Zwangsfahrradfahren für nein Monat, dann sehen die Typen mal selber wie das ist..
Hä?
Propf deinen Auspuff mal zu, lass den Motor an und guck mal, was dann passiert, ehe du so n Quark hier schreibst...
Brauche zum Glück im Zeiten von Internet nicht mein Leben aufs spiel setzen... Klick, ich hab nicht behauptet das es immer so sein soll... aber das es scheinbar möglich ist zeigt ja der Link... und Quark mag ich nicht, wenn dann nur Jogurt