Komplett trocken und richtig griffig. Und da keine Unwetter mehr angesagt sind und es auch nicht danach aussieht... perfekte Streckenbedingungen am Raceday!
Das hat sich ja jetzt erledigt. Wird zwar kein tiefer Schlamm werden aber trocken ist das bis morgen nicht mehr denke ich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dass beim Kapitän das Wadenköpchen hält und Du nicht so oft überrundet wirst ....
Dass beim Kapitän das Wadenköpchen hält und Du nicht so oft überrundet wirst ....
Erstmal muss ich mein Material auf die Reihe bekommen, die Testrunde heute morgen ist leider ausgefallen (siehe Latex-Thread)...
Kenneth Gasque
Hmm, mit Latex hab ich auch nicht so dolle Erfahrung gemacht. OK, falscher Fred!
Nix desto trotz viel Spass!
Das hat sich ja jetzt erledigt. Wird zwar kein tiefer Schlamm werden aber trocken ist das bis morgen nicht mehr denke ich.
Ich war im Wald. Da sieht es seeeeehr gut aus. Das bisschen Wasser ist bis morgen weg und die Strecke wird davon noch fester und schneller, weil die Sandpassagen etwas fester geworden sind. Insgesamt sind da ja nur Bruchteile der Strecke so, dass sie im Verdacht stehen, dass sich da überhaupt sowas wie Schlamm entwickeln kann. Das meiste ist ja sehr fester Waldweg.
slowtwich inzwischen schon fast mit Liveberichterstattung.
Hat riesen Spass gemacht heute. Klasse Wettkampf bei Traumwetter! Glückwunsch an den captain, die Zeit wird in Anbetracht der idealen Bedingungen wohl eine Weile Bestand haben!?
Immerhin hab ich mein Tagesziel erreicht und bin nicht überrundet worden