Was natürlich unmittelbar die Frage aufwirft, was Du eigentlich beruflich machst. Das Comedians teils gut verdienen, ist klar, aber bei Dir müssen's ja Stundensätze vom Feinsten sein...
Zur Strafe werde ich nachdem ich den Beleg habe über die Abholung des Pakets (Retoure) den Geldbetrag (Lastschrift) zurückbuchen lassen.
Strafe muss sein !
Danach überlege ich mir ob ich die Ersatzlieferung bezahle oder kostenlos annehme oder ggf. aus Strafe den Betrag um eine "Aufwandsentschädigung" kürze. Denke 400 Euro Preisnachlass sind da fair !
Im Übrigen: Ich habe mal spaßeshalber 2 Carbon Werkstätten kontaktiert. So ein relativ kleiner Schaden kostet ca 165 - 200 Euro.
Zur Strafe werde ich nachdem ich den Beleg habe über die Abholung des Pakets (Retoure) den Geldbetrag (Lastschrift) zurückbuchen lassen.
Strafe muss sein !
Danach überlege ich mir ob ich die Ersatzlieferung bezahle oder kostenlos annehme oder ggf. aus Strafe den Betrag um eine "Aufwandsentschädigung" kürze. Denke 400 Euro Preisnachlass sind da fair !
Im Übrigen: Ich habe mal spaßeshalber 2 Carbon Werkstätten kontaktiert. So ein relativ kleiner Schaden kostet ca 165 - 200 Euro.
Was natürlich unmittelbar die Frage aufwirft, was Du eigentlich beruflich machst.
Also Jurist ist es scheinbar schonmal nicht.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Geht eigentlich noch . Finde ich....
Also willst du einen Preisnachlass, weil deine wertvolle Zeit dabei drauf geht den Fall im Forum breit zu treten und spaßeshalber Carbon Werkstätten anzurufen?!?
Ja GeNEIN!
Irre wie sich hier jemand freiwillig immer aufs Neue zum Kasper macht, verkloppt wird, sich weiter zum Kasper macht, sich auslachen lässt und in der Reaktion noch nen bischen oben drauf legt. Soviel Ausdauer und Resistenz hat eigentlich schon fast wieder Anerkennung verdient. Aber nur fast...
Du darftst auf keinen Fall vergessen, den Radhändler wegen der Folgeschäden in Anspruch zu nehmen !
Schließlich kannst Du das Rad nicht nutzen - und das wo heute Dein Trainingsplan anfängt, der Dich unausweichlich zur Quali und zum nächstjährigen Hawaiisieg geführt hätte.
Aber ohne Rad kein Training, damit keine Quali und damit kein Sieg.
110.000 US$ den Bach runter - einfach so.