Dachte ich auch, als ich Sebastian Kienle 2006... 2 Minuten nach Leder, Widmann, Dragstra, F.Schuhmann und Bracht aus dem Wasser klettern sah.
Aber unser Nachwuchstalent bekommt auf 1.500m wohl mehr als 2min eingeschenkt, wenn er 1:30 auf 100m schwimmt, so wie momentan (dürften eher 5min sein). Zudem ist Sebastian Kienle sicher eine echte Ausnahme und großes Talent, was unser Held ja erst noch beweisen muß.
Aber ich gebe dir recht: 2min beim Schwimmen sind bei schwerer Radstrecke und ohne Windschatten machbar, wenn R+L entsprechend schnell.
Zudem ist Sebastian Kienle sicher eine echte Ausnahme und großes Talent, was unser Held ja erst noch beweisen muß.
Aber ich gebe dir recht: 2min beim Schwimmen sind bei schwerer Radstrecke und ohne Windschatten machbar, wenn R+L entsprechend schnell.
Was für Bretter Herr Kienle da regelmäßig zusammenfährt... ohne Worte... mal allen in Viernheim 5min wegfahren... unglaublich! Und in Heidelberg isser auch locker mit Normann mitgefahren...
Ich will "das Talent" mal so beschreiben: Reduziert man die Hessenliga 07 auf Bike & Run, hätte er 07 alles gewonnen... in Viernheim Gesamt-7... leider aber ist das konjunktiv...
Grüße aus München!
p.s. Ich kann ja nur hoffen, dass er NIE diesen Fred liest!
Was für Bretter Herr Kienle da regelmäßig zusammenfährt... ohne Worte... mal allen in Viernheim 5min wegfahren... unglaublich! Und in Heidelberg isser auch locker mit Normann mitgefahren...
Ich will "das Talent" mal so beschreiben: Reduziert man die Hessenliga 07 auf Bike & Run, hätte er 07 alles gewonnen... in Viernheim Gesamt-7... leider aber ist das konjunktiv...
Grüße aus München!
p.s. Ich kann ja nur hoffen, dass er NIE diesen Fred liest!
Wie soll er nicht ich habe ihm diesen vorhin via eMail zugesendet
Quatsch
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Zur Unterstützung:
Über Verbände geht wohl nix, ein paar lokale Sponsoren haben wir jetzt gefunden. Ein Radhändler in der Gegend hat mit Cube einen "Team-Deal" angeleiert. Da kosten die Räder zwar immer noch Geld, aber sehr viel weniger!
wieso geht da nix? ich bin selbst im u23-kader in Hessen.. und im D/C-Kader... und ich weiss: Man empfiehlt sich durch Leistung. Das ist bitter, aber Talente gibt es viele..
Schonmal mit dem Landestrainer telefoniert, der ist im allgmeinen sehr hilfsbereit und kann auch aufzeigen wo die Reise hingehn kann und wo bestimmt nicht. Vielleicht ergibt sich dann ja auch mal ein Training am Stützpunkt.
Ne gute Idee wären deutsche Meisterschaften zu starten... wenns auf die olympische gehn soll.
Die vorher erwähnten Sichtungen im Nationalmannschaftsbereich werden vom Landestrainer gemeldet, ihn zu übergehen wird bei der dtu nicht gerne gesehen, denn wenns jmd drauf hat, dann erkennt auch er das (zumindest in Hessen)...
Bei weiteren fragen zum Kader oder ähnlichem, wende dich vertrauensvoll an mich.
Und: Der Jo sagt zwar Ironman... aber ich glaube es schadet kaum erstmal mit olympischer Distanz anzufangen und den Körper nicht zu früh an lange Sachen zu gewöhnen..
P.S.: Meisterschaften im Duathlon sind im allgemeinen relativ durchwachsen besetzt.. und besitzen wenig aussagekraft.
Der Sieger ist allerdings letztes Jahr bei den Junioren schon gut abgegangen, und ist einfach sau stark... hat sich allerdings letztes Jahr im Schwimmen etwas gequält..
Und: Der Jo sagt zwar Ironman... aber ich glaube es schadet kaum erstmal mit olympischer Distanz anzufangen und den Körper nicht zu früh an lange Sachen zu gewöhnen..
hast ja recht aber er kann Radfahren und nicht schwimmen als wird er in meinem Olympischen (DTU wat weiß ich) Kader kommen....
und wenn er einen Guten Ironman macht findet er einfach rel. schnell kleine geldsponsoren...klären wir "gleich" beim radeln