Bevor ich mir von meiner Wünschelrute den Weg ins Bettchen weisen lasse, möchte ich es nicht versäumen alle, die sich um diese Zeit hier noch rumtreiben, herzlich zu grüßen!
Fühlt Euch gedrückt von mir!
Ein ganz besondesr herzlicher Gruß an der sehr geehrtern Herrn Lidlracer!
So - weiter machen!
Ach du Scheiße!
Ich kenne das ja von meinen Patienten, dass die von Drogen träumen, wenn sie im Entzug sind und Suchtdruck haben.
Und eben? Wache ich auf und stelle fest, dass ich wohl auch auf Entzug bin und Suchtdruck habe. Denn ich träumte davon, dass ich mit einem kaputten Badeanzug herum lief und hoffte, dass es keiner merkt. Es war auch noch einer meiner Lieblingsbadeanzüge. An den Bein-Auschnitten waren die ganzen Nähte offen. Schrecklich! Und ich dachte: "Gut, dass ich den die Tage noch im Internet gefunden habe. Aber: kaufe ich den noch mal, wenn der einfach so kaputt geht?"
Ich stellte dann noch fest, dass mehrere Badeanzüge den selben Defekt haben.
Ob ich heute Badeanzüge einkaufe oder dem Suchtdruck widerstehen kann?
Naja, ich gehe jetzt erst mal schwimmen. Zum ersten Mal seit dem Beginn des Sommers im Hallenbad. Sommer ist ja auch vorbei.
Ach du Scheiße!
Ich kenne das ja von meinen Patienten, dass die von Drogen träumen, wenn sie im Entzug sind und Suchtdruck haben.
Und eben? Wache ich auf und stelle fest, dass ich wohl auch auf Entzug bin und Suchtdruck habe. Denn ich träumte davon, dass ich mit einem kaputten Badeanzug herum lief und hoffte, dass es keiner merkt. Es war auch noch einer meiner Lieblingsbadeanzüge. An den Bein-Auschnitten waren die ganzen Nähte offen. Schrecklich! Und ich dachte: "Gut, dass ich den die Tage noch im Internet gefunden habe. Aber: kaufe ich den noch mal, wenn der einfach so kaputt geht?"
Ich stellte dann noch fest, dass mehrere Badeanzüge den selben Defekt haben.
Ob ich heute Badeanzüge einkaufe oder dem Suchtdruck widerstehen kann?
Naja, ich gehe jetzt erst mal schwimmen. Zum ersten Mal seit dem Beginn des Sommers im Hallenbad. Sommer ist ja auch vorbei.
Euch einen schönen Tag!
Viele Grüße
J.
Also ich meine Deine Interpretaionsansätze bezüglich der Bedeutung Deiner Träumereien während der vergangegenen Nacht gehen schon in etwa in die richtige Richtung, aber ich bin mir so gut wie sicher, da ist auch eine erotische Komponente enthalten!
Mir scheint es gibt da gewisse Sachen, die Du Dir selber noch nicht gestatten kannst, wohingehend Dein tiefstes Inneres sich nichts mehr wünscht. als dass Du sie auslebst!
Darüber würde ich einmal nachdenken! ;-)
Mir scheint es gibt da gewisse Sachen, die Du Dir selber noch nicht gestatten kannst, wohingehend Dein tiefstes Inneres sich nichts mehr wünscht. als dass Du sie auslebst!
Und sollte sie dann hier darüber berichten, was meinst du?
Sagen wir mal so - zuerst mir per PN und dann mal sehen ;-)!
Hör mal, Thomas, deinem Profil kann ich ja nicht mal dein Alter entnehmen. Bevor ich dir meine - mir selbst womöglich noch unbekannten - erotischen Phantasien per PN mitteile, müsste ich mindestens dein Alter wissen. Nicht, dass ich die einem Rotzlöffel von Mitte 20 schicke, der der Wucht der Erotik einer über Vierzigjährigen gar nicht gewachsen ist. Ich will ja nicht, dass du dauerhaften, psychischen Schaden nimmst...