Nochmal eine Frage:
Wie sieht überhaupt die Zuschauerfreundlichkeit aus?
Kann man als Zuschauer problemlos auf der Radstrecke und auch auf der Laufstrecke anfeuern?
Oder sollte man sich für eines entscheiden?
Laut Streckenplan siehts ja eigentlich ganz gut aus, oder?
Vielleicht hat hier auch jemand Geheimtipps?
Zur Strecke: Ich bin jetzt mal sehr gespannt. Auf der Homepage steht jetzt mittlerweile etwas von 900HM?!
Nochmal eine Frage:
Wie sieht überhaupt die Zuschauerfreundlichkeit aus?
Kann man als Zuschauer problemlos auf der Radstrecke und auch auf der Laufstrecke anfeuern?
Oder sollte man sich für eines entscheiden?
Laut Streckenplan siehts ja eigentlich ganz gut aus, oder?
Vielleicht hat hier auch jemand Geheimtipps?
Zur Strecke: Ich bin jetzt mal sehr gespannt. Auf der Homepage steht jetzt mittlerweile etwas von 900HM?!
Für Zuschauer ist der Ostseeman ideal. Eigentlich brauchen deine Freunde nur ein wenig links und rechts der Wechselzone zu gehen und können den gesamten Wettkampf bequem verfolgen.
Hab grad gesehen das es auf der Radstrecke 3 VP geben wird, Der "neue" wird in Langballig sein, da wo es wohl auch ein Stimmungsnest geben wird! Vielleicht wird es ja ein Bratwurststand.
Moin Moin,
ja das mit der dritten VP ist Super. Und wenn die Strecke passt finde ich es auch gut durch noch ein größeres Dorf mit Publikum zu fahren.
Leider habe ich es noch immer nicht geschafft die Strecke zu testen.
Ich habe da noch eine andere frage zum Lauftraining :
Macht es sinn jetzt in Build3 statt der Tempoeinheit lieber weiterhin Hügel bzw. 8331 zu laufen oder würdet ihr das zusätzlich machen?
Oder gar nicht?
Also ich Trainiere nach dem 18std. Mitwöchler plan wie man sich wohl denken kann.
Jepp, nach diesem Plan trainier ich auch. Ab nächte Woche gehen die harten Intervalle los. Ich werde versuchen in den Intervallen ein paar Steigungen (jedenfalls das was es es hier so gibt) einzubauen. Hoffe mal das reicht. Die Steigungen beim OM können zwar giftig sein, sind aber nicht ewig lang. Also denke ich mal das Training nach TP sollte voll hinkommen.
Ich habe gerade erst auf der Homepage gelesen, dass allem Anschein nach im April schon die Programmhefte raus gegangen sein sollen?!?
Ist das bei euch allen angekommen, oder bin ich der einzige, der bisher nichts bekommen hat?
Ja.
Ja.
Die Hefte sind schon ne Weile draussen. Auch schon mit der neuen Streckenführung. Wenn du eins brauchst, ich sende dir meins zu! Liegt eh nur rum.