Ja wie, ich traue mich noch nicht so recht?
Du bist doch 'ne alte Häsin, die zwischendurch und nebenher noch Schokoladenkindermünder abwischt...
Aber ich schwöre auch, die 90-km-Runde mit dir in deinem Tempo abzufahren*. Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Ersttäter und andere LD-Teilnehmer ohne Hawaii-Ambitionen aus Rhein-Main dazu..
Ja wie, ich traue mich noch nicht so recht?
Du bist doch 'ne alte Häsin, die zwischendurch und nebenher noch Schokoladenkindermünder abwischt...
Aber ich schwöre auch, die 90-km-Runde mit dir in deinem Tempo abzufahren*. Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Ersttäter und andere LD-Teilnehmer ohne Hawaii-Ambitionen aus Rhein-Main dazu..
*wenn's nicht regnet
Gruß
N.
Am 8. Juli ab 16 Uhr öffnet die Anmeldung wieder, oder?
Am 8. Juli ab 16 Uhr öffnet die Anmeldung wieder, oder?
Ähh... nein... die Registrierung ist derzeit offen. Schau hier .
Und ich bin auch gerne bei einer IM Runde in Deinem Tempo dabei, damit Du mal siehst was langsam fahren eigentlich ist.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Ähh... nein... die Registrierung ist derzeit offen. Schau hier .
Und ich bin auch gerne bei einer IM Runde in Deinem Tempo dabei, damit Du mal siehst was langsam fahren eigentlich ist.
Mannomann, das Recherchieren krieg´ ich einfach nicht hin. Danke dir! Meldest du auch? IM-Runde wäre super!!!
Interessant - ich versteh's nicht. Andere Rennen sind innerhalb von Minuten voll, Frankfurt ist Premium Standard - wieso?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."