Das hast Du doch jetzt mit voller Absicht gepostet........
Nein.
Ich hatte mal ziemliche Probleme mit dem Essen und wog zeitweise < 60 Kilo. Je nach Tagesform habe ich manchmal einen komischen Blick auf mich selbst.
dazu muss ein 47-jähriger aber anmerken, dass "wer lesen kann, klar im Vorteil ist": Es wurde nach Gewich bei 190 cm und größer gefragt.
Zum Thema: 196cm, Wettkampfgewicht 96kg, Marathon PB mit diesen 96 kg 3:30.
Viele Grüße,
Christian
Stimmt schon . Hatten sich aber andere vor mir schon geäußert die auch kleiner waren als 1.90m . Hatte ich jetzt nicht so eng gesehen mit der Körpergröße.
Bin bei 1,90 m zurzeit um 88kg schwer, bei KfA von 14%, mit dicken Oberschenkeln und Waden
Bei meiner Leistungsdiagnostik wurde mir empfohlen, bis maximal 85kg runter zu gehen (ca. 12% KfA), um noch genug "Reserven" zu behalten.
Relativ ausgewogen Essen und abends das Süßkram weglassen. Sollte reichen oder?
Bin bei 1,90 m zurzeit um 88kg schwer, bei KfA von 14%, mit dicken Oberschenkeln und Waden
Bei meiner Leistungsdiagnostik wurde mir empfohlen, bis maximal 85kg runter zu gehen (ca. 12% KfA), um noch genug "Reserven" zu behalten.
Relativ ausgewogen Essen und abends das Süßkram weglassen. Sollte reichen oder?
Süßkram abends weglassen bringt viel. Und man muss auch nicht mehr zum Zahnarzt. Außer wegen der Bonuskarte.