das ist ja verückt, da quatscht der die polizisten derart zu. der eine polizeibeamte will ihm ja auch nur einen guten tip geben, allerdings vergebens.
der kann doch auch mal einen ratschlag eines anderen annehmen.
Es gibt einfach so Typen, die nedd begreifen, wann man den Ball lieber mal flach hält.
Wenn ich mir die Szene von dem Crash auf der Brücke (1. Vid) so durchn Kopf gehen lasse, würde ich sagen, der war in ner Art und Weise unterwegs, in der er nen Crash bzw. die Gefährdung Entgegenkommender zumindest billigend in Kauf genommen hat.
Wenn ich weiss, dass dauernd Leute entgegenkommen (auch wennse das nedd dürfen), rausch ich nedd so um den Pfeiler rum.
Und was die Radwegbenutzung angeht: die Cops können nix dafür, dass das Radwegeschild dranhängt und die Benutzung damit vorgeschrieben ist. Nachdem der Typ eh den Klugschicer raushängen lässt, sollt er wissen, dass der einzig richtige Weg der wäre, die Radwegbenutzungpflicht anzufechten anstatt die Herren von der Rennleitung zuzutexten.
Wenn ich so wie der unterwegs wär, würd ich die Videos davon nicht noch bei Youtube einstellen, ehe mal jemand auf die Idee kommt, die alle durchzuanalysieren.
Nur aus den beiden, die hier verlinkt waren, könnte man sicher bereits nen hübschen Strick drehen.
Einerseit benutzt er den 'todesgefährlichen' Radweg auf der Brücke, andererseits den anderen nicht, wo er mitm Rennrad auf der Gasse frei blastern will. Da könnte schlecht sein, wer Schlechtes dabei denkt...
Ich werde bei einer meine nächsten Ausfahrten auf der Strecke des Videos mein Smart Phone an den Lenker klemmen und die gleiche Strecke vom Radweg aus filmen. Dann wird man sehen, dass der Einwand, der Radweg ist unbefahrbar, blödsinn ist. Teilweise bin ich schneller auf dem Radweg als ein Rennradfahrer, der rechts auf der Strasse fährt, also ist das Fahren auf der Strasse einfach nur Prinzip, nach dem Motto: "ICH fahre auf keinem Radweg".
...also ist das Fahren auf der Strasse einfach nur Prinzip, nach dem Motto: "ICH fahre auf keinem Radweg".
So in dieser Art hätte ich das von unserem Kandidaten erwartet...
Beim Laufen meist nur zurück, weil man selten eine Reaktion erhält.
eine Liebe die niemals endet.
Also ich Grüße alle (ausser ich bin im Tunnelblick), wenn auch nur durch ein Kopfnicken oder Fingerhaben. Und wieso sollte ich nicht die Oma grüßen die ich gerade überhole, kurz nicht tretten und "Hallo" sagen, die Oma grüßt wenigstens zurück.