Ihr solltet mehr MTB fahren, dann kommt ihr gar nicht in Regionen von 100km; HM vorausgesetzt. Mal gespannt, viele von Euch in den nächsten Tagen über Erkältungen jammern. Die Luft ist saukalt, habe bei den Downhills gefroren, naja, bergauf geschwitzt wie ein Schwein.
. Schließlich fuhr ich neben ihr und wir tauschten noch Höflichkeitsfloskeln aus. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, daß mein Puls in astronomische Höhen geschnellt ist und den gesamten Pulsschnitt ruiniert hat. Das Training kann ich voll knicken!
Hoffentlich wird das Wetter bald wieder schlechter!
Ha, ich schmeiß mich weg! Ährlich, ich war das nicht
"Meine" hatte jedenfalls keine Beinlinge an. Immerhin hat sie freundlich gelächelt und gegrüßt, während ihr Macker, der dauernd rumkreiselte, ziemlich angesäuert dreinblickte - hat mich auch nicht gegrüßt. Ok, ich laß mich zwar auch nicht gerne überholen, aber über sowas steh ich mittlerweile drüber - manchmal
hab nur leider das dumme gefühl dass maifelder nicht so ganz unrecht behalten sollte mit seiner these der kommenden Erkältungen...naja, ma sehn, spätestens dienstag wissen wir mehr
..na ich hab meinen ersten Hunni weg und hab ein bischen Sonne an die Waden gelassen.. Erkältung glaub ich net, bin bis jetzt den Winter durchgefahren, heute war das im Vergleich schon ziemlich warm und ich hab da andere Temperaturen hinter mir.