Gegenvorschlag : SEAT EXEO ,
das ist der 2009er A4 mit anderem Markenlogo..
Kann ich als Kombi nur empfehlen!
Zweifellos sehr gutes Auto! Aber wenn man drin sitzt, sieht und erkennt man, dass es eben doch nicht haargenau ein Nachbau vom A4 ist.
Übrigens nach Opel, VW und Audi - die ich bisher als Privatwagen gefahren bin - hat Audi - welch Überraschung - klar die Nase vorn. Allerdings überlege ich aus Vernunftgründen auch, ob mein nächstes Auto nicht ein Octavia ist. Den fahre ich desöfteren dienstlich und der ist tatsächlich richtig gut. Nicht exzellent, aber gut...
Übrigens nach Opel, VW und Audi - die ich bisher als Privatwagen gefahren bin - hat Audi - welch Überraschung - klar die Nase vorn.
Mein letztes Auto war auch ein Audi. Vom Fahrgefühl/-spass her, war ich mit dem Audi auch sehr zufrieden.
ABER leider musste ich, sobald die 2jährige Garantie vorbei war, jedes Jahr 2-3 mal in die Werkstatt, weil immer etwas kaputt war.
Arbeitskollegen/Bekannte von mir können dieses "Phänomen" jedoch nicht bestätigen; vielleicht war es einfach ein "Montagsauto"?!
Jedenfalls bin ich dann vor 2-3 Jahren auf BMW umgestiegen und (bis jetzt) noch sehr zufrieden.
Am Ende ist alles egal kauf was dir gefällt oder du meinst kaufen zu müßen egal was andere sagen
Man Lebt doch nur einmal
Ich bin z.b auch kein ganz schneller Radfahrer aber fahre auch ein BMC weil es geil ist
MfG