Zusätzlich: Für Zuschauer ist Regensburg unschlagbar.
Da muss ich dir allgemein widersprechen.
Schwimmen ok, Laufen auch, wenngleich nicht alle am Wehr stehen können, aber die Radstrecke iss grottendämlich, da man, egal wohin man will, aussenrum, sprich im Extremfall 120km via Landstrasse, fahren muss und keine brauchbare Verbindung innerhalb der Radrunde existiert. Beziehungsweise genaugenommen keine, von der man auch wieder raus und in die Stadt an die Laufstrecke kommt, ehe die Radstrecke wieder fürn allgemeinen Verkehr freigegeben wird.
Was die Challenge angeht und dein Einwand, dass die das Gefühl vermarktet, nicht an ner kommerzialisierten Veranstaltung teilzunehmen: erinnere dich bitte an die alljährlichen Diskussionen, weil Roth mit Staffeln zugebombt ist.
Daneben kenn ich genug Feld- und Schleichwege, rein, raus und sonstwohin zu kommen, die nutzen aber nix, wenn die Freunde vonne Feuerwehr oder sonstige irgendwo was zugestellt haben, weil ja eh nedd zu erwarten ist, dass da jemand durchwollte.
Schlimmstes Übel ist, finde ich, dass die Strecke von Brennberg runter nach Wiesent dicht da Radstrecke ist, daher hatte ich schonmal vorgeschlagen, die Schleife andersrum zu fahren und von Wörth die Route nach Rettenbach rauf, davor links nach Brennberg zu nehmen (ginge auch rechtsrum, ist aber von den Anstiegen her geiler... ), allerdings von Pfatter kommend nicht über Wiesent sondern über Oberachdorf zu fahren, damit die Autobahnanschlussstelle nutzbar bleibt.
Aber egal...
Okay, Strukurschwach im Vergleich zum Rhein-Main-Gebiet.
Klar sind in Bayern Global-Player zu Hause, dennoch isses nicht gelungen für das Premiumprodukt IM einen Hauptsponsor zu gewinnen
.... was ja auch der Challenge der Challeng eim eingenen Revier nicht gelungen ist.
Deshalb meine Frage.
Dann spekuliere ich einfach mal, dass die Summen für das Haupt-/Titelsponsoring schlicht zu hoch sind.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Dann stünden auf der Habenseite ne durchaus anspruchsvolle Radstrecke und ne Laufstrecke, die eigentlich zehnmal geiler ist als die vom Regensburg-Marathon und selbst die Schwimm-Location iss mehr als nur ne Notlösung.
Unbestritten!
Was die Radstrecke betrifft, so ist JEDE Strecke attraktiver als die in Frankfurt.
Was die Radstrecke betrifft, so ist JEDE Strecke attraktiver als die in Frankfurt.
Echt? Ich find Francoforte cooler.
Hat mehr Flow und weniger Wind.
Und findet statt...
An allen anderen Tagen gebe ich Dir allerdings Recht.