Auf das Laufenlassen würde ich zumindestens auf der Abfahrt verzichten. Beim IMG hat das einer vor mir gemacht. Erst dachte ich der schüttet seine Trinkflasche aus - dem war leider nich so - dann hatte er meine Trinkflasche und zwar mitten im Gesicht !
Also, ich sehe das alles nicht so verbissen. Altersbedingt werde ich sicher nie vordere Plazierungen erreichen.
Für mich habe ich festgestellt, daß es die einfachste und bequemste Lösung ist, in die Hose zu machen.
Das ist am unauffälligsten.
Erschwerend kommt für mich hinzu, daß ich mich nur richtig wohlfühle, wenn ich sehr viel trinke.
Da kann es durchaus vorkommen, daß ich mehrmals pieseln muß.
Und sollte wirklich mal jemand merken, daß ich in die Hose gemacht habe, ist das auch kein Weltuntergang.
Ach ja, meine beiden Freundinnen, mit denen ich gemeinsam trainiere (nicht zu verbissen), handhaben das genauso.
Auf das Laufenlassen würde ich zumindestens auf der Abfahrt verzichten. Beim IMG hat das einer vor mir gemacht. Erst dachte ich der schüttet seine Trinkflasche aus - dem war leider nich so - dann hatte er meine Trinkflasche und zwar mitten im Gesicht !
Bei Einhalten des empfohlenen "Sicherheitsabstands" von 10m, wäre da nichts passiert...
Also ich lass' auch im Fall der Fälle einfach laufen beim Radfahren und wenn ich in der Verganenheit richtig gut drauf war beim Laufen und einen guten Rhythmus gefunden habe, hat dieselbe "Methode" (ohne Anhalten) auch schon in der dritten Disziplin funktioniert!
Wenn du schon lutscht, dann aber bitte richtig, wie hier!
Altersbedingt werde ich sicher nie vordere Plazierungen erreichen.
Für mich habe ich festgestellt, daß es die einfachste und bequemste Lösung ist, in die Hose zu machen.
Das verstehe ich nicht... Wenn Du "alterbedingt" sowieso keine vorderen Plazierungen erreichen wirst, wieso hast Du dann nicht die Zeit, Dich ins Gebüsch zu verkrümeln...
Grüße von Kathrin, die zum letzten Mal im Kindergarten in die Hose gemacht hat, als sie sich nicht traute, zu fragen, wo die Toilette ist.
niemals im Worringer Bruch (ehemaliger Rheinarm = Sumpfgebiet) austreten, hat mich letztes Jahr 1 L Pipi + 0,5L Blut an die Mücken gekostet Die stehen auf den salzigen Schweissgeruch, im Ziel sah ich aus wie als hätte ich die Masern an Beinen und Armen.
Das verstehe ich nicht... Wenn Du "alterbedingt" sowieso keine vorderen Plazierungen erreichen wirst, wieso hast Du dann nicht die Zeit, Dich ins Gebüsch zu verkrümeln...
Hab ich schon geschrieben.
In die Hose machen ist am einfachsten und bequemsten.