Zitat:
Zitat von *JO*
Ich hab ausherhalb des ortes als es anfing hoch zu gehen am Straßenrand gehockt (fast auf der straße :P)
und ich bin an jmd. vorbei gefahren der Triathlon-Szene Logo auf der Wade hatte  aber da es heute gar net lief aufm Rad konnt ich net hallo sagen sorry 
|
Das war ich dann wohl. Wenn Du zufällig noch ein rotes Laufshirt gesehen hast, dann war ich das. Ich habe Dir auch oben kurz vor der Wende (glaube ich) mal gewunken, als Du mir entgegen gekommen bist. Du hast etwas irritiert geschaut!

Aber sooo langsam war ich auf dem Rad nicht. Immerhin Rad 77. Gesamt und das mit 117 Kilo. Hatte allerdings nach dem ersten Hügel auch etwas Probleme mit sich anbahnenden Krämpfen als es in den 2. Hügel ging. Ging aber alles gut. Laufen ist noch meine Schwachstelle. Wird aber auch noch werden wenn das Gewicht weiter herunter geht.
@Jo: Ich habe Dich auch noch am Start gesehen, aber ich habe es nicht mehr durch die Menge geschafft und bei meiner bescheidenen Laufleistung wäre es sehr schlecht gewesen vorne zu stehen!
Immerhin bin ich diesmal so gut wie durchgelaufen (ausser beim 2. mal laufen der Hügel).
Glückwunsch an Jo und Phlip zu der super Leistung. Ich für meinen Teil bin auch zufrieden. Jetzt geht es erst mal in die
Hat aber wieder mal Spass gemacht.