ne aber ich hatte dieses jahr in Kraichgau schon 63 und da da war schon noch Luft, ich weiß auch nicht genau warum ich bei relativ moderatem Gewicht immer noch ordentliche Fettpolster habe. Leichte Knochen oder sowas :D
jo, vormittags 6 Stunden auf dem Rad verbringen, danach den restlichen Tag auf dem Sofa Alp D'huez-Etappe gucken :D
Sign !!!!
Habe mit 94 Kilo bei 190 cm vor 2 Monaten angefangen. Jetzt sind es 90 Kilo und ich habe das erste mal das Gefühl, dass der Körper nichts weiter hergeben will. Laufe im April HM in Freiburg und im Juni Marathon in Mannheim. Ende August meine erste Kurzdistanz in Viernheim geplant. Das Gewicht sollte sich Anfang April bei 80 - 84 Kg eintrudeln. Mal sehen, bisher bin ich zufrieden
ne aber ich hatte dieses jahr in Kraichgau schon 63 und da da war schon noch Luft, ich weiß auch nicht genau warum ich bei relativ moderatem Gewicht immer noch ordentliche Fettpolster habe. Leichte Knochen oder sowas :D
175 oder 177 ?
Ansonsten : Sogenanntes "Leeres Hemd" ...
Unter 60kg hört sich schon so an, als ob die Muskeln dran glauben müßten oder gar nicht erst da wären.
Hallo, wie berechne ich mein Idealgewicht. Ich glaube, dass ich leicht übergewichtig bin allerdings habe ich nicht zu viele Muskel, sondern eher etwas Hüftgold.
63,5 am Montag vor Kraichgau, die Muskeln an obenrum müssen weg
Hätte ich mir jetzt schmächtiger vorgestellt ...
Dann wohl 175 ?
Wieso wilst du die Muskeln loswerden ?
Bei durchgehender Verfügbarkeit von Lebensmitteln, scheinen mir Fettreserven entbehrlich. Muskelmasse würde ich nicht unbedingt hergeben wollen.
Gut, beim ambitionierten Lauf- oder Radprofi muß wohl auch das Fleisch von den Schultern und Armen runter ...
Hätte ich mir jetzt schmächtiger vorgestellt ...
Dann wohl 175 ?
Wieso wilst du die Muskeln loswerden ?
Bei durchgehender Verfügbarkeit von Lebensmitteln, scheinen mir Fettreserven entbehrlich. Muskelmasse würde ich nicht unbedingt hergeben wollen.
Gut, beim ambitionierten Lauf- oder Radprofi muß wohl auch das Fleisch von den Schultern und Armen runter ...
jo 175. Ich hab jetzt seit März kein Krafttraining mehr gemacht, die Muskeln die jetzt noch vorhanden sind dürfen bleiben. Allerdings will ich auch nicht unbedingt mehr, mal sehen wie sich das Krafttraining auswirkt - hab letzte Woche wieder begonnen, normalerweiße schlägt das bei mir recht schnell und stark an.