Ich habe da noch keinen fixen Rahmen gesteckt, aber wir brauchen ja immer 2 Räder und da muss man schon rechnen...Ich denke, max liegt so bei 3,5 pro Rad.
7k sind mehr als genug für zwei schöne RR. Bei dieser Summe würde es glatt lohnen, am Samstag in Wiesbaden einfach mal beim Stefano vorbeizuschauen. Oder nach Fulda zu fahren. Oder einfach mal den Wurzi fragen, was so geht. Der baut Euch rund ums Rahmenset Eurer Wahl, bspw. die schon erwähnten Schnäppchen von Scott beim Bikelapast, für 3,5k nen richtig schönes Rad unter 7kg. Denn 3,5k reichen für das CR1 Rahmenset, ne komplette Sram Red 2011, den DA C24-CL LRS und Ritchey WCS-Komponenten. Wenn ich die Zeit hätte, würd ich glatt anbieten, das zusammenzuschrauben... leider aber... muss ich ja in absehbarer zeit selbst wieder zwo Räder aufbauen...
7k sind mehr als genug für zwei schöne RR. Bei dieser Summe würde es glatt lohnen, am Samstag in Wiesbaden einfach mal beim Stefano vorbeizuschauen. Oder nach Fulda zu fahren. Oder einfach mal den Wurzi fragen, was so geht. Der baut Euch rund ums Rahmenset Eurer Wahl, bspw. die schon erwähnten Schnäppchen von Scott beim Bikelapast, für 3,5k nen richtig schönes Rad unter 7kg. Denn 3,5k reichen für das CR1 Rahmenset, ne komplette Sram Red 2011, den DA C24-CL LRS und Ritchey WCS-Komponenten. Wenn ich die Zeit hätte, würd ich glatt anbieten, das zusammenzuschrauben... leider aber... muss ich ja in absehbarer zeit selbst wieder zwo Räder aufbauen...
Das hab ich mir bei den Größen auch gedacht. S und XS gab es noch bei dem SL Rahmen und zusätzlich noch 20% auf alle Teile die man zu dem Rahmen dazukauft.
Bei jedem weiteren Teil der zu dem Rahmen passt (zb. Shimano, Federgabel, Sattel, Laufradsatz,…) erhalten Sie -20%
(Die -20% werden bei der Rechnungslegung abgezogen!)
Dura Ace LR für 599€ hab ich spontan da auch noch gefunden
Und der Rest findet sich da auch wenn alles vom selben Händler kommen soll. Vielleicht schrauben sie euch bei 7000€ das Zeug ja noch zusammen... Mit der 20% Regel von da oben sollte doch was gehen?!
Mit Verstand kann er das auch nicht gebaut haben.
Zu schwer weil zu viel Material, welches man wohl braucht um solche Rohre stabil und steif zu fertigen.
(Nein, das habe ich mir nicht ausgedacht, nein es stand nicht in der Tour, ich weiß aber leider nicht wo)
Klingt auf jeden Fall sehr einleuchtend.
Mit Verstand kann er das auch nicht gebaut haben.
Zu schwer weil zu viel Material, welches man wohl braucht um solche Rohre stabil und steif zu fertigen.
(Nein, das habe ich mir nicht ausgedacht, nein es stand nicht in der Tour, ich weiß aber leider nicht wo)
Klingt auf jeden Fall sehr einleuchtend.
Klar, es gefällt mir halt. Für die Kohle MÜSSTE es definitiv leichter sein und wie schon jemand schrieb, ist der Rahmen schon sehr schwer. Und eh zu teuer, daher vom Tisch.