Kann mir noch einer sagen was das mit SPD auf sich hatte?? Kann man damit auch CDU wählen? :-P :-P
SPD ist das MTB-Pedalsystem von Shimano. Taugt mir ned so, andere schwören darauf. Ich würde Look Quartz nehmen.
Wenn du mit den Fahrradschuhen nicht (ordentlich) gehen können musst, solltest du gleich zu Rennradschuhen+Pedalen greifen. Speedplay Zero wäre da meine Empfehlung.
SPD ist das MTB-Pedalsystem von Shimano. Taugt mir ned so, andere schwören darauf. Ich würde Look Quartz nehmen.
Wenn du mit den Fahrradschuhen nicht (ordentlich) gehen können musst, solltest du gleich zu Rennradschuhen+Pedalen greifen. Speedplay Zero wäre da meine Empfehlung.
Yes, Look ist auch meine Empfehlung weil man auch ohne eingeklickt zu sein einigermaßen drauf stehen kann.
Hab nach Look Quartz geschaut und die kostet 50€. Bisschen teuer 100€ Pedalen auf ein 600€ Rad! Kann ich nicht ne günstigere Alternative wählen?
Nee, die beziehen sich auf ein Paar. Ich entrümpel grad meinen Keller, falls ich nicht schon weggeschmissen hab, müßten da noch ein paar alte Looks rumliegen. Ich gugg heut abend mal.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Nee, die beziehen sich auf ein Paar. Ich entrümpel grad meinen Keller, falls ich nicht schon weggeschmissen hab, müßten da noch ein paar alte Looks rumliegen. Ich gugg heut abend mal.
Ah ok dann gehts ja! Danke das du mal schaust!
Was mir gerade noch einfällt, ein Tacho sollte ich mir noch zulegen. Und vielleicht noch einen Helm!
Fahrt ihr eigentlich im Training auch oder nur im WK mit Helm? Muss ich da auf was besonderes achten (außer den Preis )
Helm ist immer dabei, das muss einfach sein. "Wer Hirn hat, der schütze es!"
Ansonsten einfach beraten lassen und schauen das der Helm nicht zu weit in die Stirn steht sonst siehst du nichts in der Aeroposition!
Helm ist immer dabei, das muss einfach sein. "Wer Hirn hat, der schütze es!"
Ansonsten einfach beraten lassen und schauen das der Helm nicht zu weit in die Stirn steht sonst siehst du nichts in der Aeroposition!
Alles klar, wobei die Aeroposition ja nur mit dem Trialenker möglich ist oder? Den wollte ich mir ja vorerst nicht holen!
Zu Helm und Tacho auch empfehlungen? Was müsste man da ausgeben?