Ich liebe es, über Märkte zu laufen, einzukaufen und dann zu kochen, nach Rezept oder auch eigene Variationen und Kreationen.
Zeitbedingt kann ich das eigentlich nur im Urlaub richtig ausleben, da macht es dann aber besonderen Spass, vor allem wenn noch ein ausländischer (Super)Markt am Anfang steht (ich habe deshalb: ich liebe es angeklickt).
Dazu ist dann Ausdauersport die ideale Ergänzung, da ich mir dann das leckere Essen (und die dazugehörigen Getränke) ohne schlechtes Gewissen in einen sportlich-schlanken Triathlethen-Körper füllen kann.
Was ich auch gerne mache ist die Variante mit Fertiggerichte verfeinern. Viele sind gar nicht sooo übel wenn man sie mal etwas mit frischen Klamotten aufpeppt und als Nichtkoch hat man so zumindest schonmal einen Grundgeschmack dran und es geht schnell.
das möchte ich ja gerne mal sehen- was sind frische Klamotten? ungetragene?
Singt, als würde keiner zuhören .
das möchte ich ja gerne mal sehen- was sind frische Klamotten? ungetragene?
Nein, natürlich GETRAGENE (z.B. Socken). Er hat doch geschrieben, dass man damit erstmal einen GRUNDGESCHMACK dran hat. Oder habe ich da was verwechselt
Über Mittag gehe ich meist trainieren und hab wenig Zeit was rechtes zu essen.
Abends wird dann dafür meistens gekocht.
Oft was Asiatisches, Pasta oder Hausmannskost, wenn ich mal weniger Zeit habe auch nur was auf den Grill und einen leckeren Salat dazu.
Wer zuerst zuhause ist fängt damit an. Deshalb kochen meine Frau und ich mehr oder weniger abwechselnd oder zusammen.
Wenn ich am Wochenende mal Besuch und/oder viel Zeit habe wird auch mal etwas raffinierteres ausprobiert. Dann bin meist ich fürs Kochen zuständig