Habe fast schon damit gerechnet, dass Armstrong nicht den Weg durch die Verhandlungen und unter Eid gehen wird.
Nun wird er für immer der von der 'Hexenjagd' der USADA Vernichtete sein und kein verurteilter Verbrecher.
Zitat:
Zitat von anneliese
Toll wieder kein anständiges Verfahren. Keine Details, keine Beteiligten, keine Hintermänner. Armstrong macht auf unschuldig und sammelt fleißig für seine Stiftung. So eine verlogene $ch€i߀.
Aus den gegebenen Umständen macht L.A. wieder einmal das beste. Ein jahrelanger öffentlicher Prozess hätte zu viel Schmutz über ihn abgeladen. Dem entzieht er sich nun einmal mehr galant: Kein Verfahren, kein Richterspruch, keine Verurteilung.
Ich komme nicht ganz mit warum hier alle so über LA schimpfen, ich glaube jetzt nicht das er sauber ist, aber zeigt mir einen Radprofi der erfolgreich ist und auch noch 100% sauber! Und selbst mit Doping muss man erstmal in der Lage sein das Ding 7 mal zu gewinnen! Im Endeffekt dopen doch fast alle auf dem gleichen Level und da war er nun mal besser als das restliche Feld und noch dazu war er "intelligent" genug sich nicht erwischen zu lassen!
Klasse. Hochachtung vor der USADA, wie Harald schon geschrieben hat.
Und endlich ist der weg vom Fenster.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Na das ist schon klar! Trotzdem finde ich manche Reaktionen ziemlich überzogen, wobei man natürlich nie sagen kann wie ernst wer was meint!
Für mich hat sich nur nichts geändert, sie haben versucht ein Exempel zu statuieren und geworden ist es nur eine peinliche Jagd über Jahre ohne wirkliche Beweise!
Aber ist nunmal so, mal schauen wer dieses Jahr noch aller positiv getestet wird im Nachhinein! (oder auch erst in 2-10 Jahren)
Ich komme nicht ganz mit warum hier alle so über LA schimpfen, ich glaube jetzt nicht das er sauber ist, aber zeigt mir einen Radprofi der erfolgreich ist und auch noch 100% sauber! Und selbst mit Doping muss man erstmal in der Lage sein das Ding 7 mal zu gewinnen! Im Endeffekt dopen doch fast alle auf dem gleichen Level und da war er nun mal besser als das restliche Feld und noch dazu war er "intelligent" genug sich nicht erwischen zu lassen!
nach wie vor nicht wirklich geklärt ist auch die Frage, ob er den Persilschein für Testosteron hatte. Wenn ja, wäre das auch sein Wettbewerbsvorteil für Hawaii gewesen, quasi ganzjährig legal gedopt, während die Konkurrenz temporär, mit Mikrodosierungen und sehr vorsichtig dopen darf.