Als ich heute gerade eine Serie 100er machte und danach ein wenig platt auf die Schwimmbaduhr schaute um eine Minute Pause zu machen, hätte ich gut gehen können aber ich hab's eingehalten.
Übrigens finde ich es verständlicher, dass ein Phelps ins Becken macht, der wahrscheinlich um die 4 Stunden in einer Session im Wasser ist, als jemand, der ne schlappe Stunde trainiert.
musste heute beim Schwimmen an diesen Thread denken und hab mich dann fast geschämt, als ich ins Wasser strullte
wir hatten heute auch Training. Unter anderem Delfin Beine und Rücken Arme. Hier hatte ich ausgiebig Gelegenheit (unfreiwillig) das Wasser abzuschmecken.
Ich konnte aber keinen auffälligen Uringeschmack bemerken. Aber es fühlte sich etwas zäh an.
Von meiner Seite aus Entwarnung für Rosenhöhe Offenbach.
Grüße
Wolfgang
Geändert von Wolfgang L. (07.08.2012 um 22:34 Uhr).
Ich meine, dass Ryan Lochte laut seiner Mutter gerne One Night Stands hat und gerne ins Becken schifft, heißt nicht, dass er ansonsten ein kluges Köpchen ist: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=6dlyCTswYH0
Geiler Titel! Ekliger als die Tatsache, dass manche ins Wasser pullern, finde ich die Tatsache, dass die meisten nicht gut duschen vorher. Ich habe noch nie beim Schwimmen Urin geschmeckt, aber schon zigmal, Schweiß, Parfum oder Muff. von mir aus pullert da mal rein, aber besonders die alten Mitbürger sollten bitte vorher gründlicher duschen! Bäh!
das mit dem Parfüm oder dem Old Spice ist das absolut ekligste. Das bissi Strullerei macht mir keine Sorgen. Da ist jeder See mehr belastet.
Subjektiv finde ich auch den Rasierwasser und Kernseifegeschmack bzw. Geruch am übelsten. Aber wenn ich mir Gedanken drüber mache, was so alles am Grunde der Seen verwest in denen ich schwimme und deren Wasserqualität ich (wiederum subjektiv) super finde, dann hab ich objektiv kein Problem mit Schwimmbadwasser. Ich geh rein, mach meinen Job (nicht Geschäft!!!) und geh wieder raus. Danach laufe ich in den Frankfurter Abgasen eine Runde und freu mich, was für meine Gesundheit getan zu haben.