Also, soll sich jeder von mir aus tättowieren lassen, was er will, aber verstehen muss ich das nicht, oder? Fehlt mir da ein Gen?
SBechtels Bildchen find ich ja ganz witzig, und denke mir höchstens: Ja mei, wenner will....
Bei alex's Gruselgestalt frag ich mich dann schon eher, warum. Das muss doch einen Sinn haben, wenn man derart auffällige und/oder polarisierende Sachen sich unter Schmerzen stechen lässt. Natürlich ist das wahrscheinlich deine Privatsache, aber interessieren würde es mich dann doch....
Und bevor irgendwer hier wieder die Moralkeule griffbereit hat: Damit soll niemand als Person angegriffen oder als deppert dargestellt werden, mich interessiert das wirklich. Ich selbst käme niemals auf die Idee, sich sowas machen zulassen, und so wie Alex den Werdegang beschrieben hat, ist das ja sicher auch keine Jugendsünde die man schnell mal besoffen durchzieht und dann später bereut.
Eine Tätowierung am Oberarm ist doch der Klassiker. Passt.
Selber hätte mir natürlich einen Indianer tätowieren lassen. Oder gleich das Gesicht und wäre deswegen nach Nordamerika ins Reservat gefahren, geflogen und gelaufen/getrampt. Dort sind die Tätowierer nämlich am Allerbesten!