Mit Macca, Lance, den Raelerts, Sebi, Andi und Timo freue ich mich dieses Jahr auf einen spannenden und schnellen Wettkampf auf Hawaii wie er trotz aller Härte in den vergangenen Jahren noch nicht da war.
Wenn das Wetter im Normalbereich ist, sollte eine neue Bestzeit möglich sein.
ALLE müssen und werden die nächsten Monate noch härter an ihrer Leistung arbeiten und daran ist Lance "schuld"...
Ich wette gerne darauf, daß er NICHT in die Top 10 kommt.
Pro Gegenwette 10 Öcken an die Kinderkrebsstiftung!
Bin dabei, dass er unter den Top 10 ankommt wenn er startet.
An wen oder welche Organisation spende ich wenn er es schafft und Timo auf dem Treppchen steht ?
Mein Vorschlag geht in eine sehr ähnliche Richtung :
DLFH Mannheim http://www.krebskranke-kinder.de/
Your entitled to your opinion, wie es so schön heißt, aber:
Danke
Zitat:
Zitat von dickermichel
Wenn einer den Radsport, der zu den führenden Pharmatestlabors der Welt gehört, ein Jahrzehnt lang dominiert hat, und jetzt mit knapp 41 mal eben so an die Spitze des Triathlonsports rauscht, dann finde ich das keine große Leistung und Entwicklung, sondern schei**e.
Andererseits könnte man daraus auch ableiten, daß die Triathleten vielleicht doch zum Großteil sauber sind, sonst könnten sie ja mit ihm mithalten.
... "mal eben" triffts IMHO nicht.
Er kommt wie wir alle wissen vom triathlon, Schwimmen konnte er schon immer sehr gut (anders als die meisten ex-Radfahrer, die sich im Triathlon versucht haben) und ohne die auch heute wieder hervorragende Schwimmleistung hätte er auch keine Chance gehabt. Er hat mit Sicherheit ein extrem professionelles Team an seiner Seite und geht alles was sehr macht sehr akribisch und fokussiert an..
Ich finds einfach spannend zu sehen, was da noch geht oder eben nicht geht. bisher hat er meine "Erwartungen" jedenfalls übertroffen.
Ich finds einfach spannend zu sehen, was da noch geht...
Dann gib den andern was von Lance´s Stoff ab...
Die taktische Baustelle ist wohl abgeschlossen - die Frage wird für ihn nur sein, ober er in Kona bereits vor Hawi die Führungsgruppe sprengt - immerhin gestern 3min schneller auf dem Rad als Lieto, das ist so dermaßen überirdisch in Kombination mit seinem HM ("nur" 1:22:30)
Die einzige Hoffnung für die anderen wird die von XSICHT sein - dass er auf den Marathon hinten raus eingeht; leider wird er das selber auch wissen und er hat jetzt immerhin 4 Monate, um daran zu arbeiten
Anderer Punkt - seine Regenerationsfähigkeit stärkt die Vermutungen zu seiner Person mMn enorm; das waren jetzt 4 (oder 5?) 70.3 innerhalb von 2 (?) Monaten
Die letzten zwei 70.3 waren da ja nahezu aus dem vollen Training raus mit grad mal 2 Wochen Pause zwischendrin
Bin gespannt zu sehen, ob er jetzt rausnimmt - genug Punkte hat er ja quasi, um in Nizza einfach nur noch finishen zu müssen oder?