Danke für die Infos!
Habe meine Zielzeit von 11 Stunden schon aufs finishen hoch korrigiert.
Hast recht, wenn es einfach währ könnte es jeder:-)))
ich habe mir immer platzierungsziele gesetzt, die sind unabhängiger vom wetter
ja eiswürfel sind der hammer...aber hilfe von außen ist ja nicht erlaubt
bei mir tsuchte einmal ein kleines kind mit einem kübel voller eis auf, das wahr wie weihnachten
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
War da nicht mal was wegen unterschiedlicher Temperaturen bzg. Hawaii Quali. Bzw. dass die einen noch im Neo schwimmen dürfen, wenn man aber einen Slot will darf man nicht?
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Möchte aber nichts falsch machen
Kann mir nicht vorstellen, wie sie das überprüfen wollten..
Ihr Österreicher, bei Euch gibt's das tatsächlich: Blitze aus heiterem Himmel...
Ich zitiere: "Wolkenlos" & Gewitter... komisch die Leute da unten im Süden...
2010 gabs das auch: die Luft heizt sich auf bis 14:00, die Energie wird immer mehr, irgendwo staut irgendwas gegen die Berg', es braut sich was zusammen, es kulminieren die cumuli zu kilometerhohen Türmen, ein leises Lüftchen prophezeit den nahenden Weltumtergang und plötzlich "aus heiterem Himmel" "zisch und kawummmms".
Und das beste: Am Rad, voll im Geschehen, checkst das überhaupt nicht. Wenn du Glück hast läufst du schon, bei Pech fährt dir der Wind in die Scheibe und du liegst 3m weiter rechts neben der Strasse.
So passiert 2010.
Nik
Ps: Staffel in Roth würde mich reizen ...