Wenn man kann, immer ändern. Denn nur wenn man zufrieden ist macht das Material auch Spaß!
Einerseits: Ja. Ich bin auch so, perfektionistisch bis ins Mark.
Andererseits: Besteht halt die Gefahr, dass man (wenn man das bei jeder Kleinigkeit durchzieht) irgendwann paranoid wird.
Einerseits: Ja. Ich bin auch so, perfektionistisch bis ins Mark.
Andererseits: Besteht halt die Gefahr, dass man (wenn man das bei jeder Kleinigkeit durchzieht) irgendwann paranoid wird.
Eben. Ich hab meinem 10 jahre altem MTB ne neue Kette und nen Gabelservice verpasst. Das gute Stück hat sich bedankt und uns heute ne geile Tour beschert. Will sagen, man kann auch auf altem Material echten Spass haben.
Tja, wenn das einen selbst aber stört, dann kann einem schon der Fliegenschiss an der Wand regelrecht ins Auge springen!
Wenn man kann, immer ändern. Denn nur wenn man zufrieden ist macht das Material auch Spaß!
.
Ich bin da halt etwas ruhiger geworden. Liegt wohl daran, das ich nicht mehr so in der Mühle stecke!!!
Du bist doch der einzige der hier wirklich in der Mühle steckt...also wer in Öl macht...
Ein wenig dekadent wär´s ja irgendwie auch gewesen.
Dekadenz ist eine - sagen wir - teure Eigenschaft, die ich mir normalerweise nicht leiste
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Deine Blade Version ist ja schon sehr schick.
ja, auf jeden Fall
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Das mit der Sattelstütze ist so eine lächerliche Kleinigkeit, den meisten Leuten fällt es nicht mal auf.
das stimmt wohl
Zitat:
Zitat von Campeon
Tja, wenn das einen selbst aber stört,
es stört mich ja nicht, natürlich ist die andere Stütze schöner und ein 2. Blade auf Reserve kann ja nicht schaden.
Ich bin mir 100% sicher, dass das Gerät so manches Karbon Teil in den Aerodramatik Schatten stellt.
Wie oben geschrieben, war das Angebot sehr reizvoll.
Und das ist das entscheidende: Es war.