Zitat:
Zitat von Kampa
frag das mal meine Stimme - die ist nämlich komplett verschwunden -
|
Mädel, wir kommen nicht zum Singen;- es geht um nen Duathlon!
Die klare Winterluft und leichte Bewegung werden deinem Husten schon den Garaus machen
Habe heute morgen endlich die 30Minuten fast geknackt. Kalt losgetrabt, nach wenigen hundert Metern ein landwirtschaftliches Fuhrwerk eingeholt und bis zum Wendepunkt gemütlich hinter dem hergetrabst. Reichte für 15:29 und ich hab schon Hoffnung geschöpft. Trotz aller Anstrengung blieb die Uhr dann aber "nur" bei 29:49 stehen;- immerhin!
Das macht mich sehr zuversichtlich für Sonntag, vorallem wenns vielleicht noch etwas wärmer wird. Zusammen mit dem Umziehen in der Wechselzone und den Schuhwechseln könnte ich mich mit etwas Glück vielleicht bis zu zwei Stunden zwischen Start und Ziel rumdrücken, wenn ich beim Laufen n paar Mal Pinkeln geh und beim Radfahren etwas bummele.
Hoffentlich ist die Strecke langweilig genug, dass ich keinen Spass dran finde, wie ein vom Jenseits geschickter in die Ecken zu stechen.
Hab mir allerdings den Streckenplan rund um die Wechselzone mal angeschaut und so auf die Schnelle kapier ich da gar nix. Die Chancen stehen also gut, ein paar Runden mehr zu machen, dass ordentlich Zeit zusammenkommt.
Ach ja: werde nu definitiv nicht das Wohnmobil bemühen, sondern alles in die Kutsche werfen. Ein Kanister Zuckerwasser zur Herstellung alkoholischer Heissgetränke wird da ebensowenig Platz finden wie ein Kocher.
Falls also heimliche Absprachen stattgefunden haben, Thermoskannen oder nen Gaskocher mitbringen.