Super fred!
Endlich mal wieder ein echtes Highlight im Forum.
Ich hab auch eine:
Welcher Profi wurde wegen Alkoholkonsum im Rennen für ein Jahr von der WTC gesperrt?
Welches Jahr?
Happy google,
Gruß Jürgen
1978 war ein Bodybuilding-Studio in Hawaii als Sponsor mit von der Partie. Seitdem gibt es den Begriff Ironman, wenn auch zunächst mit angezogener Handbremse, denn: damals gab es 15 Teilnehmer und vermutlich keine Berichterstattung auf ABC...
Super fred!
Endlich mal wieder ein echtes Highlight im Forum.
Ich hab auch eine:
Welcher Profi wurde wegen Alkoholkonsum im Rennen für ein Jahr von der WTC gesperrt?
Welches Jahr?
Happy google,
Gruß Jürgen
Chuckie V. Hat sich 1999 auf der Laufstrecke ein Bier genehmigt -> Alkohol auf der Strecke, Glasbehälter, Hilfe von aussen -> DQF
Chuckie V. Hat sich 1999 auf der Laufstrecke ein Bier genehmigt -> Alkohol auf der Strecke, Glasbehälter, Hilfe von aussen -> DQF
Veylupek stimmt, aber er wurde nicht disqualifiziert; die ganze Story flog erst drei Monate nach dem Rennen auf, als er einen Wettkampfbericht schrieb. Also immer schön zurückhaltend formulieren, hier im Forum...
Chuckie V. wurde von der USAT für das Rennen 1999 disqualifiziert und von der WTC für 2000 gesperrt. Das war ein ziemlicher Aufreger damals, vor allem, weil die Sache auf Kona noch sehr lustig dargestellt wurde. Es wurde auch kommuniziert, daß die Strafe wieder zurückgenommen wird, aber letztendlich musste er 2000 trotzdem zusehen.
@Pioto: Das mit der nachträglichen DQ stimmt, aber es hat hier niemand etwas falsches gesagt.
Gruß
Jürgen
Chuckie V. wurde von der USAT für das Rennen 1999 disqualifiziert und von der WTC für 2000 gesperrt. Das war ein ziemlicher Aufreger damals, vor allem, weil die Sache auf Kona noch sehr lustig dargestellt wurde. Es wurde auch kommuniziert, daß die Strafe wieder zurückgenommen wird, aber letztendlich musste er 2000 trotzdem zusehen.
@Pioto: Das mit der nachträglichen DQ stimmt, aber es hat hier niemand etwas falsches gesagt.
Gruß
Jürgen
Ich meinte, man soll mit seinen eigenen Wettkampfberichten vorsichtig sein, war vielleicht etwas diffus formuliert.
Ich hatte die Story vage im Hinterkopf, hier steht etwas mehr, ganz interessantes Interview mit dem Typen. Sympathischer Kerl. Er wurde lt. Interview auch mal auf einer OD disqualifiziert, weil er den Bikesplit in 50 min. schaffte, und das nicht sein konnte