Das nicht unbedingt, aber im Gegensatz zum Terrorismus der 70er Jahre fühlt sich die einflussreiche 'Politkaste' nicht bedroht, folglich muss auch kein Druck auf die Ermittlungsorgane ausgeübt werden, um möglichst schnell zu Fahndungserfolgen zu kommen.
Das nicht unbedingt, aber im Gegensatz zum Terrorismus der 70er Jahre fühlt sich die einflussreiche 'Politkaste' nicht bedroht, folglich muss auch kein Druck auf die Ermittlungsorgane ausgeübt werden, um möglichst schnell zu Fahndungserfolgen zu kommen.
Freilich, nur darum geht es. Fliegen 10 Dönerbuden in die Luft, wird das hingenommen. Fliegt das Auto eines Politikers in die Luft, ist Deutschland im Ausnahmezustand.
wenn man keinen Einblick in die Ermittlungsarbeit hat und sich auf SPO Quellen oder Derivate verlassen muss, sollte man vielleicht besser auf eine Wertung der Ergebnisse verzichten.
Mehr möchte und darf ich dazu nicht sagen.
Ich bin gerne bereit, die Inhalte vollkommen emotionslos zu diskutieren. Leider hast Du bis jetzt keine Inhalte geliefert. Welche der 'braunen' Thesen sollten Deiner Ansicht nach in unserer Gesellschaft staerker reflektiert sein?
Ich bin gerne bereit, die Inhalte vollkommen emotionslos zu diskutieren. Leider hast Du bis jetzt keine Inhalte geliefert. Welche der 'braunen' Thesen sollten Deiner Ansicht nach in unserer Gesellschaft staerker reflektiert sein?
Du bist jetzt der dritte, der mit der 5. Umformulierung einer Frage an mich herantritt. Selbst wenn du diese Frage noch so wohlfeil und intellektuell stellst, darauf gibts keine antwort. Und auch dir biete ich an, meinen post richtig zu lesen. Die Tatsache, das du annimmst, ich wäre dafür Ideologien von Nazis gutzuheissen, zeigt mir, das du dies nicht hast, oder deine bewertung meiner Meinung zum Thema Nazis wird getrübt.
Zitat:
Zitat von keko
Freilich, nur darum geht es. Fliegen 10 Dönerbuden in die Luft, wird das hingenommen. Fliegt das Auto eines Politikers in die Luft, ist Deutschland im Ausnahmezustand.
Zitat:
Zitat von 3-rad
wenn man keinen Einblick in die Ermittlungsarbeit hat und sich auf SPO Quellen oder Derivate verlassen muss, sollte man vielleicht besser auf eine Wertung der Ergebnisse verzichten.
Mehr möchte und darf ich dazu nicht sagen.
Also ich gebe ne Menge auf investigativen Journalismus. Das ist ein wesentlicher Stützpfeiler einer Demokratie.
Ich will auch nicht unbedingt implizieren, der Staat sei auf seinem rechten Auge blind aber es ist schon reichlich merkwürdig, dass die Schlapphüte sich so an der Nase herumführen lassen
Bei der Bundeswehr musste ich auch die Erfahrung machen, dass rechte Tendenzen geduldet und teilweise auch glorifiziert wurden/werden.
Das der wesentliche Grund, warum ich diesem Verein den Rücken gekehrt habe.