Raimund - hast du den Text rauskopiert und in ein Word-Dokument gepackt oder wurde genau dieses ichweißnichtwasderunterschiedzwischeneinerschreibm aschineundeinertextverarbeitungist-Geschreibsel als Word-Dokument versendet?
Dann hätte die Marketing-Abteilung genauso versagt wie es die Zen.. ähh Korrekturabteilung beim hurtig-tante-emma-laden-mail getan hat.
Raimund - hast du den Text rauskopiert und in ein Word-Dokument gepackt oder wurde genau dieses ichweißnichtwasderunterschiedzwischeneinerschreibm aschineundeinertextverarbeitungist-Geschreibsel als Word-Dokument versendet?
Dann hätte die Marketing-Abteilung genauso versagt wie es die Zen.. ähh Korrekturabteilung beim hurtig-tante-emma-laden-mail getan hat.
Nee, das ist auf meinen Mist gewachsen.
Aber das Original war nicht viel besser. Da hat mein (und Kampas) Postfach dann wohl gedacht, es kann sich nur um ne Spammail handeln...
Hat man den Startplatz auch sicher, wenn man jetzt das TL bucht und dann wieder zurücktritt? Was wenn man beim TL krank ist?
Anja
Genau das habe ich mich auch gefragt...
Was ist mit ner Rücktrittversicherung? Nehmen wir mal an, ich kann nicht nach Mallorca weil krank. Bekomme ich dann die Kohle für die Reise wieder und hab trotzdem den Startplatz in der Tasche.
Wenn das so wäre, ist das dann wohl unser Hintertürchen...