Komme grade aus dem Goms zurück. Hatten Superbedingungen und nur Sonne. Kenne aus den letzten Jahren echt viele Skigebiete, aber im Goms ist es immer noch am schönsten.
@ Müder Joe: Den Sylvesterlauf habe ich nun doch nicht mitgemacht, 35 Franken für 7 km waren mir dann doch zuviel, habe nur ein bisschen zugeschaut. Du bist ja bal schon wieder beim Gommerlauf dabei. Wird bestimmt schön. Ich versuche mich dieses Jahr nochmal am Engadiner, muss ja meinen Startplatz in der Elite hoffentlich sichern.
In 2 Wochen bin ich nochmal im Goms zum Training, zwar nur für 4 Tage, ein bisschen viel Fahrerei, aber das wird bestimmt wieder super.
Wer war denn noch zum Skaten hier??
Grüße
D.
Ich würd' das gerne lernen/machen. Würde gerne Skaten. An sich ist das für mich auch nicht weit zu fahren. 30-40min und ich bin im tiefsten Bayerischen Wald.
Kennt jemand irgendwo im bayerischen Wald ne LL Schule wo ich mir das mal zeigen lassen kann? Also so einen 1-Tages/1WE Crash Kurs oder so? Oder ist das nicht der Weg anzufangen?
Alpin fahren kann ich recht ordentlich, Schlittschuh auch - falls das überhaupt eine Rolle spielt.
Ich würd' das gerne lernen/machen. Würde gerne Skaten. An sich ist das für mich auch nicht weit zu fahren. 30-40min und ich bin im tiefsten Bayerischen Wald.
Kennt jemand irgendwo im bayerischen Wald ne LL Schule wo ich mir das mal zeigen lassen kann? Also so einen 1-Tages/1WE Crash Kurs oder so? Oder ist das nicht der Weg anzufangen?
Alpin fahren kann ich recht ordentlich, Schlittschuh auch - falls das überhaupt eine Rolle spielt.
peace Helmut
So ein Schnellsiederkurs ist sicher nicht verkehrt. Da "lernst" du die wesentlichen Dinge und grobe Anfängerfehler zu vermeiden. Natürlich bewirkt das noch keine Wunde. Bei guten Alpin- und Schlittschuhkenntnissen (wie bei dir), läuft es normalerweise aber schon sehr rasch recht gut!