Nabend,
ich nehme mal vorweg das der WK wohl kaum zu meinem Lieblingswettkampf werden wird.
Obwohl man sich viel mühe im Start/Ziel bereich und auf der "Messe" macht ist alles vergessen sowie man Gerolstein verlässt.
Schlechte Srassen sind normal(da sollte man in der Eifel auch andere wege finden können) und die am anfang noch gute Beschilderung war auch bald nicht mehr der Hit.
Am Schlimmsten war die lange Links Kurve bevor man wieder auf den teil der Strecke fährt den wir alle schon kannten (nur aus der anderen richtung).
Mit meiner leistung bin ich Garnicht zufrieden!
Das kann an meinem "Schaltfehler" liegen (bei ca. KM 20 wollte ich hinten auf das grösste Ritzel Schalten und die kette hat sich zwischen Rizelpaket und Speichen geklemmt, das hat ca. 2 min. gekostet) nachdem ich nicht mehr rein gefunden habe oder einfach an meiner Leistung.
So bleib die zeit bei 1:05;xx stehen. Also noch locker 3 minuten (+die 2min Pause) von meinem ziel(unter 60min) entfernt.
Bis zu meinem "Fehler"(das ist mir zuvor nie passierrt(doch Vorne damals in Eupen)) habe ich nur überholt und musste 3-4 leute ziehen lassen. Aber dannach war vorbei mit

.
Naja 20KM "Kotzgerenze" sind ein anfang. Ob dann der Kopf oder die beine nicht mehr wollten kann ich nicht genau sagen.
Gruss Michael