DNF 830 ARNE, DYCK M G45-49M GER 01:10:04 03:21:00 03:03:07 04:48:12 05:57:35 04:50:21 02:19:00 06:32:44 07:29:06 .....................
Arne hat ein großes Kämpferherz, wie er in Roth mit seiner Wadenverletztung gezeigt hat. Wenn er keine erheblichen gesundheitlichen Probleme hatte oder ihn eine Strandschönheit in ihre Grotte gelockt hat, ist er auch ohne Umwege im Ziel angekommen.
Da der Challenge-Ticker wohl nicht ganz richtig tickt ( heute beginnt die Racetime wieder neu und gestern war um 22 Uhr noch Sonnenschein angezeigt ) ist die 7:29:06 nur eine Zwischenzeit zu einer deutlichen sub 10.
Hoffentlich klappt der aktuelle Datenfluss nächste Woche beim IM Hawaii besser.
Nachdem ich bei meinen letzten beiden Ironman-Rennen (und auch bei etlichen Langdistanzen davor) in dem von dir erwähnten Bereich ins Ziel gelaufen bin, fühle ich mich glatt von dir angesprochen.
Ich kann dir versichern, dass auch zwischen meiner Lebensgestaltung und der eines Profis mit TBB-Trainingsplänen ganz erhebliche Unterschiede bestehen. Nichtsdestoweniger würde es mir nie in den Sinn kommen, bei Wettkampfberichten auf unserer Homepage meine wahre Gesamtplazierung zu unterschlagen (auch wenn mir klar ist, dass ein erster Platz besser klingt als ein 12. oder 13.).
Die Plazierung frisieren, indem man die wahre Gesamtplazierung unterschlägt, das kann man als Frau oder ggf. in den höheren AKs) machen, aber ganz sicher nicht als männlicher Profi!
Um den Punkt ging es mir eher nicht, obwohl meine Aussage dazu bzgl Profi vs AK immer noch steht. Mich hat eher dein angedeuteter Doping-Vorwurf im letzten Satz geärgert und auch dass man in diesem Forum damit immer recht schnell mit sowas bei der Hand ist, ohne auch nur in irgendeiner Form die betroffenen Leute bzw. deren Entwicklung beurteilen zu können.