Zitat:
Zitat von JF1000
IDonnerstag und Freitag um 7Uhr morgens gemeinsames schwimmen.Dienstag wollte ich radeln...wer mag mitkommen?
|
Dienstag ist üblicherweise (ich glaube von 18:00-20:00 Uhr Ortszeit, checke das nochmal...) "Nights under Lights", also gemeinsames Laufen und Radeln der Emiratis, der Expats und der "Angereisten" mit Flutlicht auf der Formel-1 Strecke in Yas.
Wir werden voraussichtlich dort sein, erst mit dem Bus zum Flughafen (ist bequemer mit dem Radtransport) und dann aufm Rad rüber zur Strecke. Danach evtl. in der "Top of the Roof" Bar des Yas-Marina Hotels noch ein Sundowner (da muss man angeblich gewesen sein, checke mal die Tage mit dem Hotel wg. Dress- und Smellcode / Dusche...) und dann mitm Taxi zurück in die Stadt, weil dunkel.
Vorher optional noch in die Ferrari World zum Achterbahnfahren (da gab es letztes Jahr Gutscheine im Starterbeutel, allerdings finde ich die im Moment gerade nicht, evtl. mal beim Veranstalter nachfragen, ob es neue gibt...).
Darauf freue ich mich nach dem Frost und einer blöden Erkältung. Da die Gewichtsabnahme den Trainingsausfall kompensiert, hat alles wieder einmal seine Zeit, see you in Abu Dhabi !
Grüße !
Monte Gaga