Zitat:
Zitat von bjhe
Gerade bei Masern ist es wichtig das die Erkrankung richtig zum Ausbruch kommt. Heute ist aber leider so, dass durch Medikamente in den natürlichen Krankheitsverlauf eingegriffen wird und der Virus somit unterdrückt wird. Dieser bleibt somit im Körper und bricht an anderer Stelle aus.
|
um gottes willen ... weißt du eigentlich was du für einen dumfug von dir gibst ? ist dir klar das weltweit die meisten todesfälle bei kindern durch den hochansteckenden masernvirus hervorgerufen werden - weil keine prophylaxe betrieben werden kann bzw. wird.
ich hoffe nur das du keine kinder hast & wenn hoffe ich für dich , dass alle in deinem umfeld "so bescheuert" sind & ihre kinder impfen lassen.
ich kann nur jedem raten seinem kind den gefallen zu tun & sein immunsystem zumindest gegen solche kleinigkeiten wie hirnhautentzündung,masern,keuchhusten,polio usw. zu schützen.die folgeschäden sind mehr als dramatisch !!!
solche krankheiten sind in unserer gesellschaft zum glück nicht mehr allgegenwärtig,weil es genug "schwach begabte eltern" gibt die sich auf die moderne schulmedizin einlassen.
aber um mal wieder zum thema zu kommen,aufgrund meiner tätigkeit im rettungsdienst hat man mir auch die H1N1 impfung angeboten.ich verzichte allerdings auch auf diese,da ich mit sicherheit über ein immunsystem verfüge welches dem influenza virus paroli bieten kann,mal abgesehen von der tatsache ,dass eine grippeschutzimpfung nie einen 100 % schutz bieten kann zu erkranken.
gesunder abstand & bewusst auf hygiene achten bringen da schon deutlich mehr ,- also hände waschen nicht vergessen