Da hat einer gestaunt, dass Du Dich mit Lollo anmeldest
Wer denn?
Zitat:
Zitat von Dieda
Meinst Du wirklich, dass 25 hinten reicht für mich??
Ich kann da jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen aber ich denke, mehr als 25 braucht man auf der Strecke nicht. Die 15% sind doch sicher nur ganz kurze Passagen und betreffen nicht die kompletten Anstiege. Also ich nehme nicht mehr mit. Und wenn ich mit Scheibe fahre, kann ich eh nur maximal mit dem 23er Ritzel hinten fahren, da das Schaltwerk an der Scheibe schleift, wenn ich hinten auf 25 schalten will.
Wer denn?
Und wenn ich mit Scheibe fahre, kann ich eh nur maximal mit dem 23er Ritzel hinten fahren, da das Schaltwerk an der Scheibe schleift, wenn ich hinten auf 25 schalten will.
Hab das gleiche Problem auch an meiner Scheibe und deswegen das große Ritzel blockiert. Fahre mit einem 11-28er Ritzelblock (28er blockiert) und habe als nächste Größe dann ein 26er. Da wir vorn mit ovalen Kettenblatt 52/39 unterwegs sind (=effektiv 42/55) wirds trotz 26er Ritzel sehr mühsam 15% zu klettern.
Dieda hat mit ihren 26Zoll Bike da leichte Übersetzungsvorteile am Berg.
Ich habe auch ovale 52/39er Blätter vorne und hatte hier noch nirgends Probleme. Also das wird schon. Und wenn Du sogar bis 26 schalten kannst, solltest Du dicke klarkommen. Oder hast Du Zahnstocher als Beine?
so, gerad n finalen freiwasser swim gemacht. meine kaputte schulter von meinem pre roth sturz verzeiht zaehneknirschend 4km im wasser, aber dann reichts auch. gut für die psyche. jetzt hoffe ich mal das der wellengang nicht zu krass wird und man sich viel aus dem wasser druecken muss um sich zu orientieren. nachher n lockerer 10km jog. morgen 80km bike, dann wird das gute stueck eingepackt.
september und mein 2. wettkampf dieses jahr. seltsame saison...