Hallo zusammen,
"Welche Rolle ist die beste?"
Tacx I Magic Rolle. Die neue(blaue) Foritus Software ist bei der IMagic Rolle dabei. Die alte(grüne)imagic Software kann dann bestellt werden.
Kostenpunkt max. 420 Euro
(Für all die, die sowieso nicht ohne PC fahren würden )
ich habe mir jetzt die T1900 für 350 Euronen gekauft. Eine Matte bräuchte ich wohl noch wg. dem Lärm. Ist denn der Gelblock wirklich sinnvoll, oder geht's auch gut ohne?
Du kannst dir auch ein passendes Buch oder nen stapel Zeitschriften unters Vorderrad legen.
Statt der teuren matte würde ich mir ne Gymnastikmatte oder zwo holen, darauf ne Pressspanplatte ausm Baumarkt (oder du nimmst dir statt der Gymnastikmatten gleich auch im baumarkt drei styroporplatten mit) und darauf vielleicht noch nen alten Teppich.
Wenns dann noch rumpelt bei den nachbarn, haste alles getan, was du tun konntest.
Ausser draussen fahren...
Und denke über nen Rollenreifen nach: das Profil deiner "Sommerreifen" trägt auch zur Geräuschentwicklung bei!
Ohne ist es schon wackelig, der Block bietet auch Führung, damit ist die ganze Geschichte etwas stabiler. Ich würde den Skyliner nehmen, oder entsprechendes selber basteln.
Gruß strwd
Hab mir mal die in Deiner Signatur verlinkten HP angesehen. Für die längeren Strecken gibt's wohl keine Downloads oder?!?
Werde mir dann wohl noch den Gelblock zu legen ... wohl oder übel.