Biete 100.- € für denjenigen, der als Erster ein Argument bringt, das nicht in den letzten 10 Jahren schon in irgendeinem deutschsprachigen Forum genannt wurde.
Weitere 500.- € wenn nachgewiesen wird, daß dadurch irgendwer sein Startverhalten ändert.
Biete 100.- € für denjenigen, der als Erster ein Argument bringt, das nicht in den letzten 10 Jahren schon in irgendeinem deutschsprachigen Forum genannt wurde.
Weitere 500.- € wenn nachgewiesen wird, daß dadurch irgendwer sein Startverhalten ändert.
Wer mag Schiedsrichter sein ?
Schade das Speicherplatz so günstig ist, sonst müsste man solche Threads eigentlich sofort schließen. Alle 2 Wochen die gleiche langweilige Scheiße, langsam wird es unerträglich.
Mir der Einstellung könnten wir aber wohl jedes Forum, das länger als 3 Jahre existiert schließen. War alles schonmal da, jede frage ist gestellt worden.
ich versuchs aber mal:
Ich bin gezwungen in Roth zu starten und jeden Preis zu akzeptieren, weil es darum geht zu beweisen, das mein Trainingskonzept funktioniert.
Um vergleichbar zu sein muss ich in Roth starten, da nur dort Vergleichswerte vorliegen.
Ich war dieses Jahr als Zuschauer in Roth und habe zwischen Kanal und Radstrecke gecampt.
Als ich das Zelt am Nachmittag abgebaut habe, habe ich mir die Radler angeschaut, die da noch an mir vorbei kamen.
Fazit: Auch bei den Unter 30 km/h Fahrern gibt es noch einen verdammt hohen Anteil an Aerolaufrädern.
Wenn das Felix und Kurt sehen, werden Sie sich natürlich denken: Wenn Sie für so etwas Geld haben, werden Sie auch Startgelderhöhungen verkraften.
und eigentlich auch ein Satz Laufräder von Zipp...
Das wäre mal 'ne Variante ...
Reichlich anständige Finisher-Prämien für die AK-Ersten und für subAllesMögliche ...
Ein paar hunderttausend Euro Extra-Einnahmen beim Startgeld und diese wieder vollständig ausschütten ...
(Dann würde sich Doping und Drafting in der Breite auch bei Nicht-Hawaii-Qualifiern wieder mehr lohnen ... )
ich versuchs aber mal:
Ich bin gezwungen in Roth zu starten und jeden Preis zu akzeptieren, weil es darum geht zu beweisen, das mein Trainingskonzept funktioniert.
Um vergleichbar zu sein muss ich in Roth starten, da nur dort Vergleichswerte vorliegen.
Finde ich gut ...
In der Folge bin ich nun auch bereit, den vollen Preis zu zahlen, anzutreten und mit "viel hilft viel" schneller zu sein ...
(Dafür will ich aber mindestens die Hälfte von den 500 € )