Und Foreman sagt, das Haye gewinnen wird. Alles Geplänkel im Vorfeld ist doch Käse. Wichtig ist im Ring.
Hm, vermutlich hat Foreman mit den Kampfrichtern gesprochen - das macht er manchmal. Dabei hat er aber nicht bedacht, dass der Kampf vorher beendet sein wird
Also ich habe auf ein Unentschieden gesetzt. - Aber natürlich nur wegen der gigantischen Quote von 1:41. Ich brauche dringend einen neuen Laufradsatz...
und wladi hat ja auch zugesagt, dass er ihn erst in der letzen runde umhauen will.
also bekommt man diesmal wahrscheinlich richtg was fuer sein geld geboten.
Na das wäre ja mal ein Ding. Die letzten beiden Klitschko-Kämpfe für die wir uns fein mit Chips, Bier und bequemen Rumschrei-Positionen auf der Couch versammelt hatten, waren nicht mal lang genug, um auch nur das erste Bier leer zu kriegen .. Ich hoffe wirklich diesmal ein paar Runden Boxen sehen zu dürfen und nicht wieder nur "Russe steigt in den Ring und nach drei Minuten liegt der andere auf dem Rücken" ...
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Italienischer Junkfoodhersteller macht in Deutschland Werbung mit ukrainischen Kirmesboxern... :nee:
Rocky: Mein Pa erzählt mir immer davon , wie die kleine Ente schon seeeeehr zeitig auf dem Sofa neben ihm saß, Rocky guckte und lautstark den favorisierten Athleten in der gelben Shorts mit "Gelber, Gelber!"-Rufen angefeuert hat
ich sehe es schon wieder deutlich vor mir.....klitschko dominiert den kampf mit der führhand, haye springt 3-4 mal an, trifft aber nicht richtig, irgendwann ist er zermürbt von der führhand und dem erfolglosen anspringen, dann kommt der ko, und nach dem kampf stammelt er davon das "klitschko ziemlich groß und schwer ist und doch ziemlich schnell für seine größe" und die boxfans der welt schreien und fordern, das klitschko aber nun aber bald mal wirklich ein richtig guter gegener in den ring gestellt werden muss, weil haye ja eigentlich cruisergewichtler ist, udn wenn ermal auf eine RICHTIGEN gegner treffen würde.....