Und ich bin ein solch mieser Läufer, besonders aktuell, das die Leute die ich überholt hab, nicht wirklich schnell waren. Außerdem wirkt das durch den Weitwinkel schneller als es in Wirklichkeit war.
Aber mit ner Radzeit von 6:09 bist du ein ziemlich guter radfahrer
Da hat mich doch glatt auf einem besseren Stück Waldautobahn ein Rennrad überholt (und war weg und ich nicht langsam).
Warst Du das?
War aber wirklich trocken die Strecke, da kenne ich andere Zustände...
nö, ich hatte mir ein altes, verrostetes Mountainbike ausgeliehen. Und habe auf der Radstrecke ca. 50-60 Plätze verloren . Beim 2 Lauf habe ich aber einige duzend Plätze wieder gutgemacht.
Krass, da war einer nach dem ersten laufen ca.300ter oder so und ist dann fast so schnell wie der Haimo Kiefer die Radstrecke gefahren (von ganz vorne=leere Strecke). Alter, wie konnte der das tempo fahren wenn er hunderte Leute überholen muß. Auf der Strecke
...wie konnte der das tempo fahren wenn er hunderte Leute überholen muß. Auf der Strecke
auf der Strecke kann man nun wirklich super überholen, und nachdem es keine Windschattenbox gibt, kann man sich schön an die Leute ransaugen und vom Windschatten profitieren.
Alter, wie konnte der das tempo fahren wenn er hunderte Leute überholen muß. Auf der Strecke
Das ging schon. Ich hatte nach ca. 7km einen Platten. Nach dem Flicken hab ich dann auch reichlich Leute überholt. Das war jetzt nicht so ein großes Problem. Hin und wieder mußte man mal rufen, aber die Leute haben sehr fair Platz gemacht.