Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Na, das Wichtigste: Wo gibts Bier?
|
In der Sporthalle, in der auch das Ziel ist
Zitat:
Und: Wo kann man übernachten?
|
Da musst du mal googlen, es gibt ein paar Pensionen im Ort, da wir noch nichts organisiert haben, kann ich nicht sagen, ob noch ein Platz frei ist.
Zitat:
Wie wird das organisiert?
|
Alles relativ locker
In der Halle ist die Wechselzone
Männer haben einen kleinen Klappstuhl zur Verfügung, Damen teilen sich einen abgetrennten Umkleideraum
Nach dem ersten Lauf und nach dem Rad hat man dann Gelegenheit sich komplett umzuziehen. Je nachdem wie das Wetter wird, ist das ja auch sinnvoll.
An der Strecke standen meist Streckenposten, aber nicht durchgehend. Die Strecke ist aber komplett mit roten Schildchen gekennzeichnet.
Wenn ich heute abend zu Hause bin, stelle ich mal noch ein paar Bilder aus dem Vorjahr ein.
Zitat:
Vor allem möchte ich mich vor dem Start (und hinterher vor allem ) mit den Mitstreitern aus dem Forum hier treffen.
|
Das lässt sich bestimmt einrichten
Zitat:
Zitat von blutsvente
Ich gehe davon aus, dass es da keine Federgabel braucht, oder?
|
Da fragst du die Falsche

Mein Rad hat eine und wird halt auch benutzt.
Zitat:
Hat jemand irgendwo noch Ergebnislisten? Die Links auf der Webseite funktionieren nicht
|
hat sich ja erledigt, Danke an Kiwi
Auch nicht anders, als bei anderen Veranstaltungen
Im letzten Jahr hatten sie angekündigt, dass sich die Radstrecke ändern wird, da Straßenbauarbeiten stattfinden werden. Ich hoffe ja, dass eine größere Runde erhalten bleibt, weil dann weniger los ist auf der Strecke.