Was bin ich froh, dass wir uns einen Ergometer im letzen Winter gekauft haben. Dort kann man sogar die IM Strecke Lanzarote abfahren. IdR bin ich kein Fan von diesen Geräten, aber im kommenden Winter wird der ordentlich durchgenudelt.
Hab ich auch und mich beim Kauf unter anderem auf diese Strecke gefreut - leider ist das mit der Realität nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Für's Kopfkino - wenn man die Strecke in echt kennt und vor dem geistigen Auge abfährt - allerdings eine nette Sache.
3-Rad hat's gesagt: dick einpacken und raus, alles andere hilft nix. Und am besten um Wind bitten.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Also Alter Zick nich rum, mach halt mit, Malaysia gibts nicht mehr, Du hast auch keinen Schnee im Winter, es ist Dir halt etwas langweilig auf L mittlerweile, aber zum Haus renovieren und Silberhochzeit feiern ist noch genug Zeit.. Müssen uns dann für Dich noch was nettes einfallen lassen ne Extra Runde um den Mirador oder so.... im nächsten Jahr krieg ich Dich... wetten?
Hab ich auch und mich beim Kauf unter anderem auf diese Strecke gefreut - leider ist das mit der Realität nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Für's Kopfkino - wenn man die Strecke in echt kennt und vor dem geistigen Auge abfährt - allerdings eine nette Sache.
3-Rad hat's gesagt: dick einpacken und raus, alles andere hilft nix. Und am besten um Wind bitten.
Ich habe die Strecke auch auf dem Daum, allerdings habe ich noch nicht mal die kürzeste Tour de France Etappe geschafft, laaaaangweilig und irgendwann kommt auch das Laminat hoch.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.