Ich starte dieses Jahr auch in Indeland - auf der KD.
Und es ist mein erster WK mit 2 Wechselzonen.
Das es hier ja schon einige Indeland-Erfahrene gibt, habt Ihr bestimmt einen Tipp für mich, wie ich das zeitlich ohne eigene Helfer auf die Reihe bekomme
Am liebsten würde ich morgens mit dem Auto zum Zielbereich fahren, dort mein Auto parken, dann die Startunterlagen abholen und meine Beutel für die 2. WZ und Nachwettkampf abgeben. Macht man die Abgabe auch da, wo man die Unterlagen abholt? Oder ist das noch woanders?
Und wie kommt man dann zum Start mit seinem Rad, den Rad- und Schwimmsachen? Nimmt der Shuttle auch die Räder mit? Oder muß man dann mit dem Rad zum Start fahren mit dem ganzen Zeug?
Oder macht es doch Sinn, das Auto am Start zu parken und dann abends mit dem Shuttle zum Start zurück zu fahren, das Auto zu holen und dann nochmal zu WZ2, um das Rad und den Rest abzuholen?

Sollte man die Unterlagen besser am Vortag abholen? Aber in den Zielbereich muß man ja trotzdem vorher, weil man die Beutel abgeben muß

Oder geht das auch schon am Vortag?
Im Moment sieht es so aus, also hätte ich niemanden, der mich mal eben hin und her fahren könnte ...
Für Tipps dankbar (auch wenn's noch lange hin ist),
Claudia