Dir ist schon klar, daß Kurt im Frankfurter Team keine Karten mehr hat?
1. Glaube ich, dass Kurt im Hintergrund noch aktiv ist.
2. Bin ich mir sicher, dass sich Kai Walter hier auch umschaut und sich ggf. Feedback zu Herzen nimmt.
3. Wie seht Ihr das Ganze denn als Kunden, Teilnehmer, Zuschauer & Fans?
3. Wie seht Ihr das Ganze denn als Kunden, Teilnehmer, Zuschauer & Fans?
wenn du die Pros meinst, so ist mir das vollkommen schei$$ egal, wer von denen startet, egal ob ich Zuschauer bei dem Rennen bin, oder selbst mitmache.
1. Glaube ich, dass Kurt im Hintergrund noch aktiv ist.
Glaubst Du definitiv falsch!
Die SpitzenPROS machen einen Gutteil der Atmosphäre bei einem Rennen wie FFM aus, ich finde das schon klasse. Abgesehen davon braucht der IM FFM die Spitzenleute, um ein Rennen in der Kategorie zu stemmen.
Nur weil Kienle und AR in Roth starten, heißt das ja noch lange nicht, dass FFM nicht auch eine saftige Prostarter-Liste hinlegen kann. Schaut doch einfach mal die KPR-Punkte an, die da zu holen sind, nicht nur für die Top3 sondern für alle die da ein gutes Rennen machen. Was ist denn mit Macca? da der IM China ausgefallen ist braucht der noch nen Quali-IM...ich glaube fest dran, dass der gute Macca im Oktober doch plötzlich auf der Vulkaninsel startet...
Wenn ich das richtig sehe muss der Weltmeister sich nicht qualifizieren, aber einen IM finishen:
Zitat:
Automatic Qualifiers
* Past Kona champions will receive an invitation/exemption to enter the pro division in Kona for a period of five years after their last championship.
* Past champions will not be required to qualify in the KPR during this five-year period.
* Past champions entering as pros will be required to validate their entry by completing one full-distance Ironman race, excluding Kona, during the Qualifying Year.
Hallo Kurt,
bei allem Respekt was Euer Team in Frankfurt leistet.
Ich persönlich und aus dem Forum-Meinungsbild ist eine Enttäuschung für 2011 zu entnehmen, auch wenn ihr noch keine Ankündigung über die Pro-Starter abgegeben habt.
Die passive Haltung ist man von Euch nicht gewohnt! Euer stärkster Konkurrent scheint Euch die Butter vom Brot zu nehmen mit einer starken Marketing-Kampagne und den beiden derzeit besten deutschen Pros.
Wir warten gespannt auf Eure Kampfansage an die Rother Kollegen ;-)
Sportliche Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,
ich bitte um Verständnis, aber ich werde mich zu solchen Themen nicht öffentlich äußern (jedenfalls nicht jetzt) - und hier das ist öffentlich.
Ich bin nicht 62 Jahre geworden, um Anderen zu erklären wie man etwas machen sollte. Ich genieße jeden Tag, seit meinem Ausscheiden aus dem Operativen Geschäft - und habe noch genügend Ideen und Netzwerke - aber alles zu seiner Zeit.