die pasta party kann ich nur empfehlen und pack doch deine family ein. Der Club La Santa ist ja auch zugänglich und man findet die ein oder andere ecke zum gammeln
Ich schließe mich an: Pack die Familie ein und fahrt zusammen hoch zum CLS. Und von wegen lange warten... ab mit Frau und Kind an den Strand (direkt vom CLS aus in der Lagune), danach in der Poolbar einen Kaffee trinken und anschließen nette Pastaparty in der Poollandschaft vom Club.
...unter 10.45h bei "normalem" Lanza-Wind ist mein Ziel (grob 1h+6h+3:45h). Ich schätze Dich 25min stärker ein (10min Rad, 15min Lauf) und denke, Du solltest Dir schon eine 10:20h vornehmen.
1 Stunde schwimmen, 5 min Wechseln, 5:50 fahren, nochmal Wechsel, könnte er nach 7 Stunden loslaufen, dann wäre 3:30 als Marathonzeit passend und es kommt ne 10:30 raus. So hatte ich geschätzt.
Zitat:
Zitat von alessandro
...echt, nur 35-40min langsamer als Roth auf dem Rad??
Ich orientiere mich grundsätzlich am Zeitverlust der Profis und packe für unsereinen noch etwas drauf. Mit einer Form für 5:00 in Roth würde ich auf Lanza 5:40 anpeilen und schauen, was der Wind dann zulässt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
...ok, überzeugt, an die Poollandschaft und den Strand hatte ich nicht gedacht - dann ist das wohl wirklich was für die Family. Mal sehen, ob noch "Anhang-Tickets" zu kriegen sind.
Falls es in Andalusien irgendwo Strom und einen Rechner gibt: @Gonzo: wie wär's mit einem Date am Donnerstag nach der Wettkampfbesprechung?
Putzmaschine?
Starten wirklich nur vier aus diesem Forum? Los, heimliche Mitleser, outet Euch!
1 Stunde schwimmen, 5 min Wechseln, 5:50 fahren, nochmal Wechsel, könnte er nach 7 Stunden loslaufen, dann wäre 3:30 als Marathonzeit passend und es kommt ne 10:30 raus. So hatte ich geschätzt.
Das stimmt so ziemlich genau. Ev noch etwas schneller auf dem Rad und dafür mehr Reserve beim Laufen.
Zitat:
Zitat von alessandro
Wundere Dich dann im Wettkampf nicht über Wellen, die Du im Hotelpool nicht hattest...
Ich schwimme natürlich nicht in Hotelpool. Da kann man meist sowieso nicht richtig schwimmen. Aber ich werde bei uns 'draussen' (Playa de los Pocillos) schwimmen.
Zitat:
Zitat von Anja
Ich schließe mich an: Pack die Familie ein und fahrt zusammen hoch zum CLS. Und von wegen lange warten... ab mit Frau und Kind an den Strand (direkt vom CLS aus in der Lagune), danach in der Poolbar einen Kaffee trinken und anschließen nette Pastaparty in der Poollandschaft vom Club.
Das tönt wirklich gut. Ich werde da sein.
Felix
Zitat von alessandro
@putzmaschine:
Bei dem Wetter dieses Jahr dürfte das Vorbräunen kein Problem sein. Bei mir ist's sogar schon erledigt
Ich bin erst leicht angebräunt. Wahrscheinlich wird das in den nächsten 4 Wochen noch mehr. Aber sicher nicht wirklich genug für die starke Sonne in Lanazrote.
Zitat:
Zitat von alessandro
A., der sich gerade einmal mehr fest vorgenommen hat, sich in den letzten Wochen trotz aller Euphorie nicht im Training abzuschießen
Ich habe gerade diese Woche gemerkt wie fit/schnell ich bin wenn ich mal ausgeruht bin. Ich werde mich darum streng ans Taperin/Peaking halten und mich nicht zu mehr verleiten lassen.
Wer hat nun Interesse an einem Treffen zwischen Info und Pasta Party im Club La Santa? Am besten irgendwo wo sich auch die Familien 'wohl' fühlen.
Zitat:
Zitat von alessandro
Starten wirklich nur vier aus diesem Forum? Los, heimliche Mitleser, outet Euch!
Ich habe bei 3athlon mal noch gefragt. Mit den Leuten von dort komme ich auf diese Liste:
alessandro
BenHennigs
felix__w
Gonzo
highlander
marke ?
putzmaschine
Tirilitri
Felix
schöne Vorstellung! Da sich in unserem Hotel ein Talassotherapie-Zentrum befindet, weiß ich auch schon, wo ich zwischen den Malzeiten rumliegen werde Leider reisen wir schon am Dienstag wieder ab. Aber danach folgen noch ein paar Urlaubstage in D.
Zitat:
Zitat von felix__w
Ich habe gerade diese Woche gemerkt wie fit/schnell ich bin wenn ich mal ausgeruht bin. Ich werde mich darum streng ans Taperin/Peaking halten und mich nicht zu mehr verleiten lassen.
Ich hab's gestern im RRR-Thread auch gelesen (37er Schnitt auf 54km im Training...Saustark! ). Bin gestern zufällig auch eine kurze Runde auf Druck (=Wettkampfpuls) gefahren (48km, <200HM) und war mit meinem 34er Schnitt eigentlich sehr zufrieden - bis ich Deinen Kommentar las...
Zitat:
Zitat von felix__w
Wer hat nun Interesse an einem Treffen zwischen Info und Pasta Party im Club La Santa? Am besten irgendwo wo sich auch die Familien 'wohl' fühlen.
wir sind dabei! Zum "Wo" habe ich keinen Vorschlag, aber das können wir sicherlich auch vor Ort spontan klären. Im La Santa gibt's bestimmt nette Ecken (Poolbar o.ä - war aber noch nicht drin), außerhalb ist's eher trostlos und ich kann mich an keine geeignete Location erinnern.
Zitat:
Zitat von felix__w
Ich habe bei 3athlon mal noch gefragt. Mit den Leuten von dort komme ich auf diese Liste:
alessandro
BenHennigs
felix__w
Gonzo
highlander
marke ?
putzmaschine
Tirilitri
Felix
gute Idee! Wäre gut, wenn wir so eine größere Runde zusammenkriegen würde (und nicht nur ein Dreieck )
Jetzt kam gerade eine Email dass die Radstrecke etwas anders ist:
[quote]NEW BIKE COURSE FOR IRONMAN LANZAROTE 2007
The island of Lanzarote has invested considerably in improving the roads of the island, renewing the tarmac of almost the whole bike course of Ironman Lanzarote, which will definitely ease this segment of the race.
However, it has not been possible to finalize the tarmacking of the whole course before race date. Therefore, the Ironman Lanzarote organization, i.e. Club La Santa and the Lanzarote Cabildo have designed a slightly modified bike course for this year's edition.
Zitat:
Zitat von alessandro
Changes are from approx. km 61 in Mancha Blanca (Tinajo) and
the following 30 km. as you can check on the attached Bike course map
or online at: www.ironmanlanzarote.com/CourseM.htm
Zitat:
Zitat von alessandro
Leider reisen wir schon am Dienstag wieder ab.
Da kann ich dann noch eine Woche geniessen.
Zitat:
Zitat von alessandro
Ich hab's gestern im RRR-Thread auch gelesen (37er Schnitt auf 54km im Training...Saustark! ).
War heute Mittag locker (Puls 124) 71km mit einem 35er Schnitt
Zitat:
Zitat von alessandro
wir sind dabei! Zum "Wo" habe ich keinen Vorschlag, aber das können wir sicherlich auch vor Ort spontan klären.
Ja, vielleicht im Voraus ein Erkennungszeichen (z.B. Shirt etc) abmachen.
Gruss Felix