Nicht nur bei denen.
Die legen sich hin, was sich dreht.
Exotische "Grössen", also 165mm, teilw. auch 170mm, uss man lange suchen.
Selbst mein Grosshändler hat mir die 165er erst bestellen müssen.
Einzeln gibt es sie, nur eben in der Gruppe nicht. Ich soll jetzt so auswählen, was ich will und evtl. können sie mir noch einen Rabatt gewähren. Einfach nur die Kurbel austauschen geht anscheinend nicht
Bei bike-discount gibt es die Gruppe mit der 170er-Kurbel.
Einzeln gibt es sie, nur eben in der Gruppe nicht.
Ja, klar.
Die bestellense dann beim Lange, wenn du sie bestellst...
Leider ist dabei der Preis aber n anderer, als wenn 172,5er oder 175er im Paket mit 5000Gruppen kommen, daher isses "schwierig" mit dem austauschen...
Leider ist dabei der Preis aber n anderer, als wenn 172,5er oder 175er im Paket mit 5000Gruppen kommen, daher isses "schwierig" mit dem austauschen...
Ehrlich gesagt habe ich mir das einfacher vorgestellt. Die 170er-Kurbel rein ins Paket und die 172,5er für den gleichen Preis wie die 170er verkauft. Oder bin ich zu naiv. Ich sehe darin kein Verlustgeschäft.
Aber ist auch weiter kein Problem, bei bike-discount bekomme ich es ja so, wie ich es will. Ein Bekannter wollte sich aber auch noch umschauen, also mal abwarten.
Ich weiß auch noch nicht, welche Gruppe ich nehmen soll. Die 105er gefällt mir wegen schwarz gut, glossy grey von der Ultegra wäre auch nicht schlecht. Die ist dann vermutlich auch technisch besser, oder gar nicht mehr so sehr?
Die ist dann vermutlich auch technisch besser, oder gar nicht mehr so sehr?
In Bezug aufs Prestige isse sicher besser, der Zeiger der Waage bleibt auch woanders stehn, er-fahr-bar sind die Unterschiede aber kaum.